67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

URLAUB Tagesmotivation von Ernst Crameri

URLAUB Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema URLAUB

Wie schaut es mit Deinem Urlaub aus? Bist Du davon begeistert, erfüllst Du Dir regelmäßig Deine Träume? Ist es für Dich auch die schönste Zeit des Jahres? Sehnst Du Dich monatelang nach dem nächsten Urlaub? Ist Urlaub für Dich das Größte? Nimmst Du womöglich dafür noch Geld von der Bank auf, Urlaub auf Raten? Hmmmmmmmmm, wenn ich mir oft das Gedöns rund um den Urlaub anschaue, wird es mir so manchmal ganz eng ums Herz. Was für einen unendlich hohen Stellenwert dem Urlaub beigemessen wird und der Rest ist dann oft reines Überlebenstraining, bis hin zum nächsten Urlaub. Wäre es vielleicht nicht schöner, wenn man das ganze Jahr über Urlaub machen könnte, wann und so oft man will? Hätte es auch was, wenn man nicht auf den Geldbeutel schauen müsste? Wenn ich das die Menschen frage, dann sagen sie zuerst „Oh ja, das wäre ja wunderschön!“ Danach kommt schon wieder eine gewisse Skepsis auf, weil das passt nicht in unser Weltbild. Es ist nicht das, was wir letztlich gelernt und täglich erlebt haben. Die normale Welt sieht immer noch so aus, wie seit Jahrzehnten: Sei in der Schule ganz fleißig, lerne viel, habe super Noten, dann gehe in die Lehre oder mache ein Studium. Halte 40 Jahre durch und du hast es gepackt. Dann kannst du das Leben vollends genießen, bist du frei für immer. So eine Einstellung macht mich echt traurig, denn das Leben geht schon vorher los. Das Genießen, das Dankbar sein und sich jeden Tag zu leben. Das Leben währt nicht unendlich, d.h., eines Tages ist es vorbei. Oft sogar schon vor der Rente und dann? Tja, dann hat derjenige halt Pech gehabt. Wie viel besser ist es doch, sich im Vorfeld schon Gedanken zu machen. Sich passive Einkommensquellen aufzubauen, um genau damit in die berühmte Unabhängigkeit zu gelangen und auch in die finanzielle Freiheit. Nicht mehr jeden Tag, die kostbare Lebenszeit gegen Geld zu verkaufen. Das ist schon immer das schlechteste Geschäftsmodell gewesen. Denke einfach mal darüber nach, und wenn Dich jetzt diese Fragen beschäftigen, wie man es macht, man dahin kommt, dann lade ich Dich herzlichst ein. Komme mit in eine andere Welt, wo Du Urlaub machen kannst, wann immer und wo auch immer. Melde Dich jetzt kostenlos an http://bit.ly/1zdw9U5 und ich bin mir ganz sicher, auch Du wirst mehr als begeistert sein.