67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

GESPRÄCHE Tagesmotivation von Ernst Crameri

GESPRÄCHE Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema GESPRÄCHE

Manche Gespräche sind reine Energiefresser und völlig unnötig. Andere sind wundervoll und sehr bereichernd, einfach glücklich machend. Nach einigen fühlst Du Dich danach so richtig wohl und rund herum in vollkommener Harmonie. Sie tun Deiner Seele so gut und Du fühlst Dich sooooooooo wohl in Deiner Haut. Nach anderen Gesprächen, fühlst Du Dich schlecht und buchstäblich ausgelaugt. Sie rauben Dir ganz viel Energie und da stellt sich dann echt die Frage, wie sinnvoll ist das? Früher hatte ich Gespräche mit manchen Menschen, das hat sich dann oft so ergeben und nach dem Motto von „Das kann man doch fast nicht machen!“ Sich aus dem Gespräch rausbegeben, weil es nichts bringt. Je mehr ich übers Leben gelernt habe, desto mehr wusste ich auch, meine Zeit entsprechend zu wertschätzen. Meine Lebenszeit wird immer kostbarer und kostbarer. Ich mag und will es mir nicht mehr leisten, sinnlos meine Zeit zu verbringen. Noch viel schlimmer, mich danach schlecht zu fühlen. So bin ich heute sehr rigoros unterwegs und achte sehr wohl auf meine Gesprächspartner. Sei es beruflich wie privat, denn es ist meine kostbare Zeit. Was vorbei ist, ist vorbei und kommt dann auch nie wieder. Das will und kann ich mir nicht mehr leisten, wozu auch? Um anderen Menschen womöglich zu gefallen, ganz bestimmt nicht. Ich weiß, so manch einer sieht das völlig anders, das ist auch in Ordnung. Es ist die Freiheit von jedem Menschen, so seine Zeit zu verbringen, wie er es gerne möchte und wie es ihm gut tut. Ich kann Dich einfach nur dazu einladen, in jeder Hinsicht mehr auf Dich zu achten. Da geht es Dir viel besser und Du bist in Deiner absoluten Leistungsfähigkeit.