67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

Gutenmorgen- und Gutenachtgeschichten

Deine Gutenmorgengeschichte Nr. 01

Was für ein Traum, Du bist heute morgen wieder aufgewacht. Du konntest selber aufstehen und jetzt kannst Du Dir diesen Post anschauen. Was für ein schönes Gefühl und Du hast um Mitternacht 168 neue Stunden, einfach so geschenkt bekommen.

Du hast dafür nichts bezahlt und jetzt liegt es an Dir was Du daraus machst. Sie werden schnell wieder vergehen, wie schon so viele Wochen vorher in Deinem Leben. Du kannst die Zeit nicht stoppen, Du kannst auch keine Zeit dazu kaufen.

Deine, unsere Lebenszeit läuft und läuft unaufhörlich, bis der Tag da ist, wo wir gehen dürfen. Bis es dann eines Tages soweit ist, fülle Deinen Tag mit ganz viel Lebensfreude, mit viel lachen, mit wundervollen Freunden wie auf dem Bild aus Venedig.

Habe viel mehr Spaß in und an Deinem Leben, es ist einfach zu kurz für Missmut, Neid, Hass, Jammerei und sonstiges negatives.

Nimm Dein Leben in Deine Hände, jeden Tag immer wieder und mache daraus genau das was Du Dir vorstellst. Ein einziger Traum voller großer Freude, Spaß, mit einem wundervollen Lachen im Gesicht.

Das wünsche ich Dir für die nächsten Tage und wenn Du willst und magst, dann schaffst Du es auch. Je nachdem wie Du bisher unterwegs warst, es wird nicht immer so ganz alles gelingen. Wenn Du aber immer wieder Dir die Chance eines Neuanfanges gibst, dann läuft Dein Leben.

Alles Liebe und Gute

Dein Ernst Crameri

PS: Hier ein paar Worte dazu http://bit.ly/2oDHHnF

PPS: Hier bekommst Du ganz viele wertvolle Inputs, schaue es Dir jetzt gleich an http://bit.ly/n80HWu

Deine Gutenmorgengeschichte Nr. 02

Was hast Du heute vor, was wirst Du alles bewegen? Wie hat Dein Tag angefangen und wie wird er weiter gehen? Welche neuen Projekte gehst Du heute an und was bringt es der Menschheit?

Hier ein paar Produktivitäts-Strategien http://bit.ly/2KUeflu

Hast Du Dir heute früh auch diese Fragen gestellt, oder vielleicht sogar gestern Abend? Oder bist Du wie schon so oft einfach in den Tag hinein gehüpft. Hast so manches einfach mehr oder weniger dem Zufall überlassen?

Über eines sind wir uns im klaren, der Tag geht so oder so vorbei. In wenigen Stunden werden wir wieder ins Bett gehen und das war es dann für heute.

Die Frage ist dann nur noch, habe ich den heutigen mir zur Verfügung stehenden Tag bestmöglichst genutzt?

Ich wünsche Dir absolute Klarheit und auch Machertum. Dass Du die Dinge die zu tun sind, damit Du dorthin kommst wo Du schon immer hin wolltest, dass Du es auch tust.

In diesem Sinne einen traumhaften Tag für Dich mit ganz viel Lebensfreude und Spaß

Dein Ernst

PS: Tägliche Inspiration erfährst Du hier www.crameri-akademie.de

Foto: Speaker Slam Award Feier Ernst Crameri in Venedig

Deine Gutenmorgengeschichte Nr. 03

Einen traumhaften Sonntag für Dich, genieße den Moment 😍

Dankbarkeit dass Du lebst, dass Du so viele Möglichkeiten hast 😍

Konzentration auf den Mangel oder die Fülle, Du hast die Wahl 😍

Egal wie weit Du bist, was Du alles hast, es fehlt immer noch einiges 😍

Freue Dich was schon alles ist, was Du schon alles hast. Das ist doch jede Menge 😍

Eines Tages ist es vorbei, nimm Dein wertvolles Leben an und mache daraus eine großartige Meisterleistung

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, Wolken, im Freien und Natur

Deine Gutenmorgengeschichte Nr. 04

Ein weiterer Tag haben wir geschenkt bekommen, was für ein Traum und bist Du dafür auch dankbar?

Ist Dir das überhaupt bewusst, dass Du jeden Tag so ein wertvolles Geschenk kostenlos erhältst? 24 Stunden voller Möglichkeiten und was machst Du daraus?

Die Zeit läuft und läuft, eben war gerade noch richtig Hochsommer, jetzt ist schon Spätsommer und in wenigen Tagen Weihnachten. Dann kannst du sagen, schon wieder ein Jahr vorbei, schon wieder ein Jahr älter, schon wieder ein Jahr reifer, usw.

Irgendwann ist die Lebensuhr dann abgelaufen und die Frage die Du Dir heute bereits stellen darfst

„Lebe ich wirklich und wahrhaftig mein Leben?“

Ist es das was ich mir vorgestellt habe, erfüllt mich mein Leben? Macht es mich glücklich, begeistert es mich, beseelt es mich und möchte ich so weiter machen?

Auf diese Frage höre ich dann sehr oft, eigentlich nicht. Hier heißt es jetzt richtig aufpassen, denn sonst passiert es wie vielen älteren Menschen auf die Frage „Wie war ihr Leben?“

„Ich habe mir alles ganz anders vorgestellt, hätte ich doch damals nur, usw.!“

Das macht mich jedesmal sehr traurig, wenn wir so auf unser Leben zurückschauen müssen. Aus diesem Grunde lade ich Dich immer wieder mit meinen Gutenmorgengeschichten und auch Gutenachgeschichten ein, über Dein eigenes Leben zu reflektieren.

Noch hast Du alles in der Hand, noch kannst Du wählen und Entscheidungen treffen. Tue es, nimm Dein Leben ganz fest in Deine Hände. Du bist für Dich verantwortlich, übernehme diese Verantwortung und behalte sie für immer bei Dir.

Denkst Du nicht manchmal, Du könntest schon viel weiter sein in Deinem Leben? Dann schaue Dir jetzt gleich das hier an http://bit.ly/n80HWu. Tägliche Begleitung speziell für Dich auf Deinem Lebensweg.

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, Wolken, im Freien, Natur und Wasser

Deine Gutenmorgengeschichte Nr. 05

Welchen Weg wirst du heute nehmen? Ist das der für dich richtige Weg, hast du ihn dir selbst ausgesucht? Bist du mit ganzem Herzen dabei und liebst du den Weg den du gehst?

Oder gehst du ihn aus reiner Gewohnheit, weil du ihn schon immer gegangen bist? Weil man das halt tut, oder weil es sich so gehört?

Bist du glücklich auf deinem Weg, auf deinem Lebensweg? Wie lange wirst du diesen Weg noch gehen? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr, zehn Jahre, bis an dein Lebensende?

Oder gehst du ihn aus reiner Gewohnheit, weil du ihn schon immer gegangen bist? Weil man das halt tut, oder weil es sich so gehört? Wie schaffst du es einen neuen Weg, dein Herzensweg zu finden?

Es gibt so viele Wege, sie stehen dir offen, wenn du magst. Wenn du den Mut hast, die alten Pfade zu verlassen und endlich deinen Lebensweg zu gehen.

Nimm dein Leben in deine Hände, es ist das Größte was du für dich tun kannst. Stehe zu dir, sei dir treu und gehe deinen Weg ohne wenn und aber.

Es wird der Tag kommen, wo dein letzter Weg da sein wird. Wie wunderschön, wenn du sagen kannst „Ja ich habe voll und ganz mein Leben gelebt, jetzt bin ich bereit zu gehen!“

Hole dir als wundervolle Hilfe das Buch, von einem Autor den ich sehr schätze „Fange endlich an zu leben“ http://bit.ly/2mA6PtP

Es ist von ganzem Herzen geschrieben, von einem Menschen der damals seinen Weg nicht gegangen ist und immer unglücklicher wurde. Von der ersten bist zur letzten Seite sehr spannend.

Denke einfach daran, du hast kein ewiges Leben und das Leben ist auch keine Generalprobe

Bild könnte enthalten: Baum, Himmel, im Freien und Natur

Deine Gutenmorgengeschichte Nr. 06

BEDINGUNGSLOSES JA!!! http://bit.ly/2QtS4pf

Ein herzliches guten Morgen für dich,

wie fühlst du dich, wie geht es dir, wie stehen die Aktien, bist du voll und ganz eins mit dir und dem was du tust?

BEDINGUNGSLOSES JA ist das Thema, hast du in all deinen Lebensbereichen ein absolutes BEDINGUNGSLOSES JA?

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, dann zählst du zu den wenigen Menschen die das von sich behaupten können. Bei so vielen Menschen fehlt immer wieder was und manchmal sogar sehr viel.

In Anbetracht, dass das Leben nur so dahin rennt, keine sehr gute und clevere Ausgangsbasis. Die Tage und Stunden sind wahrlich gezählt; auch wenn wir manchmal glauben noch so viele zu haben.

Du lebst wesentlich besser, schöner, glücklicher, wenn du auf der ganzen Linie ein absolut „BEDINGUNGSLOSES JA“ hast.

Keine Kompromisse, kein Verzichten, kein Leiden, sondern pure, reine Lebensfreude und eine ganz große Dankbarkeit.

BEDINGUNGSLOSES JA für:

1. dich selbst
2. für deine Eltern
3. für deinen Partner
4. für deinen Beruf
5. für deine Kinder
6. für dein Hobby
7. für dein Land
8. für deine Wohnung/Haus
9. für dein Auto
10. für deine Gegenwart
11. für deine Zukunft
12. für dein ganzes Leben

Wenn du 12x ja sagen kannst, dann bist du excellent. Je weniger JA’s, desto mehr gibt es zu tun, wenn du es magst.

Mache dich wirklich und wahrhaftig auf den Weg, es lohnt sich so sehr. Arbeite jeden Tag an deinem „BEDINGUNGSLOSEN JA“ es macht den Unterschied aus.

Das was ich dazu beitragen kann, dass es bei dir so wird. Es gibt einmal den Podcast dazu http://bit.ly/2QtS4pf

UND

Eine lebenslange Inspiration ist die Crameri-Akademie, da warten auf dich bis jetzt 40 wertvolle Kapitel rund um das Leben, mit so vielen wertvollen Inputs. Mit jeweils 12 Video-Lektionen, 12 Text-Lektionen, 12 Audio-Dateien und 2 Checklisten. www.crameri-akademie.de und du kannst es jetzt für nur € 1,00 14 Tage lang testen.

In diesem Sinne wünsche ich dir jetzt einen fulminanten Tag voller Lebensfreude und Spaß.

Dein Ernst

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, Wolken, im Freien und Natur

Deine Gutenmorgengeschichte Nr. 07

Für dich einen traumhaften Start in den neuen Tag,

hoffe deine Nacht war sehr gut, dass du sanft schlafen konntest. Übrigens auf dem Schiff zu Schlafen ein Traum.

Das leise brummen und vibrieren des Schiffes, das sanfte vorbeiziehen der Landschaft und das vorbeigleiten der anderen Schiffe.

Du fühlst sie so behütet in dem Moment wo so ein Schiff ablegt. Du spürst mit jeder weiteren Minute, wie du automatisch runterfährst.

Es ist so wichtig immer wieder in die Entspannung zu kommen, in die Ruhe um neue Energie zu tanken.

So wie auf dem Foto, fast alles ist in Nebel gehüllt. Absolute Ruhe und Stille und daraus entsteht ganz viel neue Energie. Die Sonne geht auf, die Lebensgeister werden geweckt.

Achte auf deine Balance von An- und Entspannung. Überlasse es bitte niemals dem Zufall 😍

So wünsche ich dir jetzt einen traumhaften Tag voller Lebensfreude und vielen wunderbaren Begegnungen mit anderen Menschen.

Dein Ernst (heute aus Cochem an der Mosel)

PS. Gönne dir zwei wundervolle Tage, mit hochkarätigen Speakern auf dem Rhein ab Köln vom 23. – 24.11.2018 😍

Einige wenige Kabinen sind noch frei, buche jetzt https://crameri-speaker-events.de

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, Wolken, im Freien, Natur und Wasser

Deine Gutenmorgengeschichte Nr. 08

Der Himmel brennt, das Wasser brennt und brennst du auch für dich und dein Leben?

Bist du Feuer und Flamme für

>dich selbst
>dein Leben
>deine Frau
>dein Mann
>deine Eltern
>dein Beruf
>dein Hobby
>dein Wohnort
>dein Auto
>deine Wohnung
>dein Haus
>für alles in dir
>für alles im außen

Ich wünsche es dir so sehr, dass du das Leben führst von dem du schon immer geträumt hast.

Ganz wichtig:

„Lebe deine Träume!“

und niemals

„Träume dein Leben!“

Das machen so viele Menschen, sie träumen ihr Leben schön, oft mit den Worten „Es wäre schon schön!“

Anstatt sich voll und ganz zu leben. Auf was willst du noch warten, es ist alles da?

Fange jetzt endlich an zu leben, es ist höchste Zeit 😍😍😍

Viele wertvolle Inputs dazu findest du hier www.crameri-akademie.de

Dir einen traumhaften Samstag genieße dich und dein wertvolles Leben.

Dein Ernst

Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien, Natur und Wasser

Deine Gutenmorgengeschichte Nr. 09

Einen wunderschönen guten Morgen,

die Sonne scheint, der Himmel ist blau, viele neue Stunden warten auf uns. Stunden in denen wir großartiges bewegen können

Was hast du heute alles vor, was wirst du den Menschen gutes tun? Wieso wirst du das tun und was wirst du dir gutes tun?

Es ist die hohe Kunst für andere da zu sein und auch für sich selbst.

An welchen neuen Projekten wirst du heute arbeiten? Was wirst du großartiges bewegen, was hohe und langanhaltende Wellen schlägt?

Oder wirst du heute nur in der Normalität verbleiben, wie schon so oft?

Über eines sind wir uns im klaren, der heutige Tag wird vorbeiziehen.

Wie schön und traumhaft, wenn du auch heute an deiner großen, an der großen Lebensvision welche über deinen Tod hinaus geht arbeitest.

Achte darauf Geschichte zu schreiben, mache Dinge die die Welt noch nie gesehen hat. Nicht immer nur nachahmen was schon da ist, du bist zu viel mehr fähig.

Für mich bist du ein Genie und es wird höchste Zeit, dass du deine Genialität voll und ganz lebst.

So wünsche ich dir jetzt einen fulminanten Tag und du bist das Beste was dir jemals passieren konnte in deinem Leben.

Dein Ernst Crameri

PS: Checke dein Leben jetzt http://bit.ly/2x7wcJa

Bild: Vom Schiff aus mit Blick auf das Schokoladenmuseum in Köln

Bild könnte enthalten: Ozean, Himmel, im Freien und Wasser

 

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 01

Hier noch eine kleine gute Nachtgeschichte von mir erzählt http://bit.ly/2B3wxRp

Was hältst Du von der Idee, das könnten wir doch jeden Abend so machen. Anstatt noch TV zu glotzen, erzähle ich Dir eine inspirierende und gute Nachtgeschichte. So wie es früher mal Deine Eltern getan haben.

Danach wirst Du selig und ruhig einschlafen, voller positiver Gedanken und Inspiration pur.

Mit gefällt die Idee sehr, sehr gut und die ist mir gerade jetzt gekommen. Erster Gedanke, erster Impuls und sofortige Umsetzung.

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 02

Gehst Du auch stetig liebevoll mit Dir und Deiner so unendlich kostbaren Lebenszeit um? Oder hast Du heute wieder einfach so viel Zeit verschleudert, unnötige Gespräche, Telefonate, Grundsatzdiskussionen, Wartereien, usw.?

Jede Minute die vorbei ist, die kommt nie wieder. Die ist weg von Deinem Zeitkonto hier auf Erden. Du wirst auch nie Zeit nachkaufen können, irgendwann ist Dein Budget aufgebraucht.

Umso wichtiger, dass Du mit Deiner Zeit wie mit einem hochwertigen Goldschatz umgehst. Achtsam bist und genau aufpasst, wem Du Deinen kostbaren Schatz schenkst, teilst und gibst.

Eines Deiner Hauptwörter dürfen und müssen in Zukunft das Wort „NEIN“ sein. Stoppe die ganzen Zeitdiebe, sie klauen Dir das Wertvollste was Du hast.

Lese es Dir mehrmals durch, höre Dir hierzu auch den Podcast an http://bit.ly/2t6MEHM

Denke bitte daran, Du hast nur das eine kostbare Leben und wenn es abgelaufen ist, dann ist es buchstäblich vorbei. Du hattest doch noch so viel vor, dazu brauchst Du Zeit.

Herzlichst

Dein Ernst und eine wundervolle Nachtruhe für Dich Du so wertvoller Mensch

Bild könnte enthalten: Himmel, Nacht und im Freien

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 03

Nachdem mich so viel positive Resonanz erreichte zu diesem neuen Themenfeld, werde ich es einfach mal weiter machen und natürlich beobachten 😉

Wer ist Dir heute alles begegnet, wie waren diese Begegnungen? Haben sie Dich inspiriert, haben sie Dir gut getan, haben sie Dich beseelt, bereicht und glücklich gemacht?

Hast Du einen erfüllten Tag gehabt, mit wunderschönen Stunden die Du nie mehr missen möchtest? Oder war Dein Tag heute so wie schon so viele, er war da, Du hast ihn gelebt und jetzt bist Du müde und gehst ins Bett?

Wofür bist Du heute besonders dankbar, welche Erfolge hast Du erzielt? Schreibe Dir beides auf, gehe damit jeden Abend in die berühmte Schriftlichkeit. Halte diese Momente fest, sie wirst Du noch brauchen, für die Tage die dann vielleicht nicht so ganz gut waren.

Zweifle bitte nie mehr an Dir, egal was andere Menschen zu Dir gesagt haben und noch sagen werden. Habe stets eine ganz hohe Meinung von Dir selbst, achte und wertschätze Dich bitte. Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben und Du hast Dich bis ans Lebensende.

Denke immer daran, es gibt keinen einzigen Grund zu zweifeln. So wie Du bist, so Du bist Du wundervoll und wenn Du darüber mehr hören möchtest, hier gibt es ein paar zusätzliche Gedanken dazu http://bit.ly/2vvePAv.

So wünsche ich Dir jetzt eine wundervolle Nachtruhe voller Glück, Dankbarkeit und ohne einen einzigen Zweifel.

Dein Ernst

Bild könnte enthalten: Himmel, Ozean, Dämmerung, im Freien, Wasser und Natur

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 04

Wem reichst Du die Hand und wer reicht Dir die Hand?

Das ist doch das wahre Leben, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und helfen können. Nicht jeder für sich sondern in der Gemeinschaft. Das gibt dem Leben viel mehr Wert und auch Gewichtigkeit.

Wo hast Du Deine helfende Hand, wer ist für Dich da? Es ist ein Zeichen von Stärke diese Hand immer wieder zu halten und sie in Anspruch zu nehmen.

Es gibt ein sehr starkes Gefühl von Sicherheit, so wie wir sie damals genießen durften als wir noch kleine Kinder waren. Da war auch immer eine Hand da, die auf uns aufgepasst hat.

Wie schön, wenn wir das auch als Erwachsene wieder erfahren und spüren dürfen.

Mehr zu dem Thema findest Du hier http://bit.ly/2KjRvLr

Bild: Das Bild habe ich aufgenommen auf dem Canale Grande in Venedig

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im Freien

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 05

Mich erreichten unzählige PN, wo die Gutenachtgeschichten bleiben. Hmmmmmmm, gute Frage…………..hier geht es weiter

Wie war Dein heutiger Tag? Warst Du heute mutig und hast etwas neues angefangen? Hast Du Deinem Leben eine neue Richtung gegeben? Oder hast Du einmal mehr gehadert, gezaudert, lamentiert und vielleicht auch wieder gejammert?

So viele Menschen hadern, zaudern, lamentieren und sind am jammern. Was nützt das bitte, das ändert doch rein gar nichts. Die Energie geht noch mehr in den Keller und die berühmte Abwärtsspirale fängt an sich immer schneller und schneller zu drehen.

Wie lange soll das noch so weitergehen, was denkst Du? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr, zehn Jahre oder Dein restliches Leben? Du hast wie immer die Wahl und auf diese Frage höre ich dann häufig „Hoffentlich nicht mehr so lange!“

Hmmmmmmm, auf Hoffnung sein Leben aufzubauen, das ist nicht so ideal. Denn die Enttäuschungen sind vorprogrammiert und wieso sollte man sich selbst immer wieder enttäuschen? Gibt das einen Sinn, ich bin der Meinung nein!

Gib Dir einfach die Chance und sei die nächsten 60 Tage mutig, ja so richtig mutig und fange wieder an Dinge zu tun, die Du schon lange nicht mehr gemacht hast. Oder womöglich noch gar nie, gehe neue Wege. Teste Dich und Dein Leben aus, Du weißt doch, dass Du kein ewiges Leben hast.

Fange jetzt an, nutze das Geschenk Leben für Dich und all den vielen Fähigkeiten die in Dir stecken. Auch wenn es womöglich Menschen gab oder immer noch gibt, die das Gegenteil gesagt haben. Du bist so großartig so wie Du bist, nimm es an und schreite mutig, ja ganz mutig durch die Welt. Wenn Du das Thema vertiefen möchtest, hier hast Du die Möglichkeit dazu http://bit.ly/2CrYyxN

Jetzt wünsche ich Dir eine wundervolle Nachtruhe und morgen früh startest Du ganz mutig, mit ganz viel Mut. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen und ich weiß auch, dass Du es schaffst.

Bild: Das Bild habe ich in meiner Heimat St. Moritz am 23.12.2017 aufgenommen

Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, Berg, im Freien und Natur

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 06

Welche Gedanken hast Du den lieben langen Tag? Was denkst Du den lieben langen Tag? Denkst Du positiv, oder eher negativ? Hier höre ich dann sehr oft „Kommt darauf an!“

Auf was kommt es an? „Je nachdem was an dem Tag alles passiert und wie die Menschen zu mir sind!“ Das ist eine Variante, eine weitere ist einfach sich unabhängig zu machen, von dem wie der Tag ist und wie andere Menschen denken und Dir gegenüber sind.

Was hältst Du davon, frei zu sein, eine gewisse Freiheit Dir aufzubauen, damit Du nicht mehr der Spielball der anderen Menschen bist? Brauchst Du das, ich glaube nein. Du bist doch so ein großartiger Mensch, mit so vielen Fähigkeiten und Möglichkeiten. Lebe Dich und Dein Leben, Du bist so einzigartig auf dieser Welt.

Beginnen jeden Tag mit sehr positiven Gedanken und genauso gehst Du durch den ganzen Tag und immer dann wenn Du merkst, dass Du abrutschst in den Gedanken, dann hole Dich einfach wieder zurück. Dein letzter Gedanke wenn Du im Bett liegst, ist unendliche Dankbarkeit über diese großartigen Stunden die Du wieder verbringen durftest und so schläfst Du voller Freude ein und freust Dich riesig auf den nächsten Tag.

Denke einfach daran, Du hast wie immer die Wahl. Du kannst wählen ob es ein sehr schöner, guter und positiver Tag wird, oder das Gegenteil davon.

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann nutze jetzt die Chance http://bit.ly/2IhuNCR

Heute kam ich nicht so zum posten, alles stand unter dem Motto Venedig und es gab noch ganz viel zu organisieren. Heute werde ich auch nicht mehr so alt und sage jetzt schon gute Nacht und morgen dann live aus Venedig

Bild: Dieses Foto habe ich auf 3.300 Meter aufgenommen, unsere höchste Schönheitsfarm der Welt

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die sitzen

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 07

Wie oft willst Du noch perfekt sein? Wie lange soll das noch dauern, bis Du glaubst endlich perfekt zu sein? Glaubst Du das wird noch zeitlebens geschehen? Was fehlt Dir denn noch alles?

Auf was wartest Du überhaupt, merkst Du denn nicht, dass jeder Tag an dem Du nicht gestartet bist, ein Tag weniger in Deiner Lebensbilanz ist?

Auf all den vielen Friedhöfen auf der ganzen Welt liegen so viele unerkannte Genies, weil sie zeitlebens nicht gestartet sind. Weil sie auf den richtigen Moment gewartet haben, weil sie gehofft haben und vieles mehr.

Entscheide Dich heute endlich anzufangen, loszulegen, ein Meisterwerk an den Tag zu legen. Du bist vollkommen richtig so wie Du bist, Du hast alles in Dir, Dir fehlt höchstens der Mut und ein Mensch der zu Dir hält.

Fange jetzt an, denke daran es gibt ein Leben vor dem Tod und das solltest Du wahrhaftig leben und dies voller Dankbarkeit und Freude.

Ich wünsche es Dir so sehr, dass Du jetzt die Wahrheit, Deine Wahrheit und Dein Können erkennst und einfach loslegst. Tue es einfach und Du wächst in die Aufgaben hinein. Jeden Tag ein Stück mehr und es wird Dir so unendlich gut tun.

Du gewinnst an Selbstbewusstsein, an Selbstliebe, an Selbstwertschätzung und Du kannst so viel gutes und großartiges in dieser Welt bewegen.

Gehe bitte mit diesen Gedanken schlafen, erfreue Dich des Lebens in großer Dankbarkeit.

Dein Ernst

PS: Hier findest Du ein wunderbares Interview zu dem Thema http://bit.ly/2JnvU4p

PPS: Hier findest Du noch viel, viel mehr um Dir Mut zu machen, Dich zu stärken http://bit.ly/n80HWu

Bild könnte enthalten: Himmel, Nacht, im Freien und Wasser

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 08

Gleich ist die Woche, 168 wertvolle Stunden vorbei. Was hast Du mit diesem Geschenk gemacht?

Bist Du achtsam mit Deiner Zeit umgegangen? Hätte es vielleicht besser sein können?

Ziehe jeden Sonntagabend Bilanz und überprüfe, was war herausragend, sehr gut, gut und miserabel?

Das ist Dein so wichtiges Learning für die Woche. Das gibt Dir die Chance, die neue Woche anders, bewusster anzugehen.

Ärgere Dich bitte nicht über das was nicht war oder hätte besser sein können. Es war es einfach nicht, es ist vorbei.

Freue Dich viel mehr über die nächsten 168 Stunden, die Du um Mitternacht kostenlos geschenkt bekommst.

Darin sind so unendlich viele Chancen und Möglichkeiten verborgen. Nutze sie, mache eine großartige Meisterleistung daraus.

Du hast alles in Dir um es anzupacken, Dir fehlt gar nichts mehr. Höchstens noch der Mut und der Glaube an Dich, dass Du so gut und genial bist.

Ich glaube an Dich, sonst hättest Du nicht bis hierher gelesen 😍

Hier bekommst Du tägliche sehr wertvolle Inputs für Dich, für Dein Selbstbewusstsein www.crameri-akademie.de. Teste es jetzt und Du gehörst zu den Tausenden von begeisterten Nutzern.

In diesem Sinne eine gute Nachtruhe und denke dran, morgen gilt es 😍😍😍

Foto: Schwimmbad Pontresina, nach der Aufnahme bin ich darin geschwommen bei diesem herrlichen Panorama, sowas von magic 😇😇

Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, im Freien, Wasser und Natur

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 09

Wie war dein Sonntag? Wie war deine Woche? Was hast Du großes bewegt, im privaten und beruflichen Bereich?

Hast du diese Woche dazu gelernt, bist du gewachsen? Hast du mehr Umsatz und mehr Gewinn gemacht? Ich weiß, es soll sich nicht immer alles um Geld drehen. Nur über eines sei dir im Klaren, was nicht wächst, das stirbt über kurz oder lang.

Tägliches Wachstum ist angesagt, achte bitte darauf, dass du jeden Tag ein Stück weiter bist als gestern. Gehe erst dann ins Bett, wenn du echt sagen kannst, heute habe ich das und das gelernt. Heute habe ich einen neuen Kunden gewonnen, ein neues Projekt angestoßen, heute war ich aktiv mit meinen Themen in Social Media unterwegs, usw.

Wie viel Sinn hast du anderen Menschen diese Woche gestiftet? Hast du mitgeholfen diesen Ort ein Stück besser zu machen?

Wie sieht es bei dir im privaten Bereich aus? Was hast du das außergewöhnliches geleistet? Hast du deinen Kindern heute schon gesagt, wie wundervoll und großartig sie sind? Dass du so stolz auf sie bist und die besten Kinder dieser Welt hast.

Hast du es deinem Partner gesagt, wie sehr du ihn liebst? Dass er/sie das Beste ist, was dir passieren konnte. Dass du so unendlich dankbar für diese Beziehung, für diese Liebe bist.

Oder sind wir im Modus von alles ist gut und alles ist selbstverständlich? Bitte gehe bewusst und achtsam mit dir selbst und deinen Mitmenschen um.

Das Leben ist viel zu wertvoll und nimm bitte auch nichts als selbstverständlich hin.

Hast du deinen Eltern gesagt, wie sehr du sie liebst? Hast du dich bei ihnen bedankt, für alles was sie für dich getan haben?

Hast du dich als Chef bei deinen Mitarbeitern bedankt und umgekehrt?

Ich weiß, diese Fragen findet nicht jeder so gut und schön. Es lohnt sich dennoch hier in medias res zu gehen. Denn in wenigen Stunden ist die Woche vorbei und sie wird nie mehr kommen.

Dann um Mitternacht erhältst du 168 Stunden voller neuer Chancen, gehe sie bitte bewusst an und mache eine wundervolle und so großartige Meisterleistung aus deinem Leben.

Fülle dein Dasein mit ganz viel Herz und trage es in die Welt hinaus.

In diesem Sinne später eine wundervolle gute Nachtruhe und bis morgen wieder.

Dein Ernst

PS: Gib dich bitte immer voll und ganz, das macht echt den Unterschied aus http://bit.ly/2MRxVwd

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, im Freien und Natur

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 10

Jetzt wo der Tag sich dem Ende zu neigt, wie war er für dich? Wie hast du dich gefühlt, was hast du schönes und sinnvolles getan?

Wie oft hast du negativ gedacht und womöglich auch negativ gesprochen? Wie oft sind dir heute solche Menschen begegnet? http://bit.ly/2Okwk1N

Was hast du davon, wenn du negativ unterwegs bist? Was bringt es dir, macht es deine Welt schöner und besser? Fühlst du dich tatsächlich wohl und gut damit?

Was denkst du über andere Menschen, die negativ unterwegs sind und es auch kundtun? Wie geht es dir damit als Kunde, wenn du bemerkst, dass der Dienstleister negativ ist und dass ihm/ihr womöglich alles zu viel ist?

Du bist der einzige Mensche auf dieser Erde der es ändern kann. Du hast die Chance ein viel schöneres und wertvolleres Leben zu führen. Es ist nur eine Entscheidung von dir entfernt, nutze diese Chance für dich und deine Mitmenschen.

Gehe einen anderen Weg, gehe den Weg der ganz großen Dankbarkeit dir und dem Leben gegenüber. Erhöhe deine Lebensqualität und es geht dir wesentlich besser.

Andere Menschen fühlen sich von dir angezogen, weil du ihnen gut tust. Was für eine großartige Chance für dich, den Pfad des Glücklichen einzuschlagen.

Ich wünsche es dir von ganzen Herzen und ich wünsche dir auch, dass du genau jetzt in diesem Augenblick die Entscheidung triffst, nie mehr negativ zu sein.

Unabhängig was im außen passiert, die Frage ist einfach nur wie reagierst du darauf? Wie ist deine Einstellung dazu und es ist so einfach, wenn du dazu bereit bist.

Hier hast du auch einen wunderbaren Podcast genau zu dem Thema http://bit.ly/2Okwk1N und da mich das Thema so sehr beschäftigt, weil ich früher auch einer der Negativis war, habe ich sogar dazu ein Buch geschrieben http://bit.ly/2zAubH8.

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, Wolken, im Freien und Natur

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 11

DANKBARKEIT DANKBARKEIT DANKBARKEIT

Wann warst du das letzte Mal aus tiefstem ❤️ so richtig dankbar und hast dich über dein Leben gefreut?

Ich wünsche es dir so sehr, dass du eine ganz tiefe und feste Dankbarkeit in dir spürst.

Das verändert so viel und deine Lebensqualität und deine Gefühle verändern sich so sehr zum positiven.

Deine Glücksgefühle nehmen immer mehr zu, was für ein Traum 😇😇😇

Ich bin so so so unendlich dankbar für diese besonderen, wundervollen Tage auf dem Schiff. Dass ich an Bord meinen Geburtstag verbringen durfte.

Tausend Dank für die unzählbaren Glückwünsche 🙏🙏🙏

Herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Wertschätzung die ihr mir ermöglicht habt.

Ich bin so unendlich erfüllt von tiefster Dankbarkeit und von einem ganz außergewöhnlichen und tiefem Glück.

Ihr seit so wundervoll, wie schön dass es dich/euch für mich gibt 🙏🙏🙏

Morgen geht es wieder von Bord, mit einem weinenden Auge, denn die Kreuzfahrt ist zu Ende.

……..und einem lachenden Auge, denn wir sehen uns schon bald zur 1. Speaker Cruise der Welt vom 23. – 24.11.2018 💥💥💥

In diesem Sinne eine gute Nachtruhe

Dein Ernst

Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien und Wasser

Deine Gutenachtgeschichte Nr. 12

PRODUKTIVITÄTS-STRATEGIEN

Einen wunderschönen guten Abend,

wie war dein Tag heute, warst du so richtig produktiv? Hast du was bewegt, kannst du heute stolz auf dich sein?

Ohne Produktivität bleibt alles bei der berühmten 0-Nummer und das ist doch echt schade, haben wir auch den heutigen Tag ganz klar mit unserer Lebenszeit bezahlt.

Wenn wir schon einen Tag investieren, dann wollen wir auch sehr produktiv sein, oder was denkst du?

Wenn ich so mein Leben kurz rückwärts betrachte, da gab es viel zu viele Tage, wo jegliche Produktivität gefehlt hat.

Tragisch, nein eher traurig und ich kann es auch nicht wieder gut machen. Was vorbei ist, das ist wahrlich vorbei und kommt auch nie wieder.

Jeder Tag ist weg aus meinem Leben, einfach weg und ich kann ihn auch nie wieder zurückholen, noch weitere Zeit dazu kaufen.

Das Leben zerrinnt förmlich zwischen unseren Händen, wenn wir nicht aufpassen. Darum möchte ich dich heute einladen, gehe in die absolute Produktivität.

Hier gibt es einige Parameter, die dir sehr gut dabei helfen, in der berühmten Spur zu bleiben:

1.) Teile Dir den Tag in die kleinste Minuteneinheit ein

2.) Achte darauf, zum Ende zu kommen

3.) Sage zu fast allem „NEIN“

4.) Richte Dir die Tage thematisch ein und schaffe dabei klare Ergebnisse

5.) Habe immer etwas zum Schreiben und Diktieren dabei

6.) Delegiere wesentlich mehr

7.) Kleine Aufgaben erledigst Du gleich und sofort

8.) Du hältst Dich konsequent an die Morgenroutine

Produktivität und damit Ergebnisse hat wahrlich nichts mit Glück zu tun. Es liegt in deiner Hand, wie du da drangehst und was du dann daraus machst.

Hier bekommst du weitere Infos dazu http://bit.ly/2KUeflu.

So wünsche ich dir ab morgen lauter erfüllte und produktive Tage auf der ganzen Linie.

Passe gut auf dich auf und später eine gute Nacht

Dein Ernst Crameri

Bild: Von meiner letzten Rhein-Kreuzfahrt

Bild könnte enthalten: Ozean, Himmel, Wolken, im Freien, Wasser und Natur