67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

STREIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

STREIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema STREIT

Liebst Du es zu streiten? Ja, ich habe es früher so geliebt und auch keinen Streit ausgelassen. Ich war immer mitten drin, mittlerweile lass ich es einfach, denn es bringt rein gar nichts. Im Gegenteil, die Fronten verhärten sich und es gibt ein ungutes Gefühl. Heute bin ich absolut deeskalierend unterwegs und fahre damit viel besser. Die Wahrnehmung von uns Menschen ist einfach unterschiedlicher Natur, daran wird sich nichts ändern. Sollen wir deshalb darüber streiten, ich glaube nicht? Wozu denn auch, bleiben wir bei uns und in unserer Kraft. Da haben wir mehr als genug zu tun, unsere täglichen Aufgaben entsprechend zu erfüllen. Da braucht es keine sogenannten Nebenkriegsschauplätze. So freue ich mich sehr auf Deinen Kommentar und wünsche Dir ein streitfreies Leben.