67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

REISEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

REISEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema REISEN

Wie schaut es bei Dir mit dem Thema Reisen aus? Reist Du gerne und wie reist Du? Früher war es mir relativ egal, wie ich unterwegs war. Heute mag ich es einfach sehr komfortabel und auch luxuriös. Es ist so wichtig, sich im Vorfeld darüber Gedanken zu machen, damit man sich nachher auf den Reisen auch wohlfühlen kann. Nichts Schlimmeres, als on the way zu sein und sich dabei schlecht zu fühlen. So mag ich einfach nie mehr hinten, ganz eng im Flieger sitzen, da bleibe ich lieber zu Hause. Denn das ist für mich eine ganz schlechte Lebensqualität, da kommt natürlich auch noch meine Größe mit ins Spiel. Ich brauche einfach ein wenig mehr Platz. Viele behaupten, dass in schönen Hotels zu wohnen, im Flieger vorne zu fliegen, sehr teuer ist. Ich darf Dir eines sagen, oft ist es sogar günstiger als umgekehrt. Das habe ich immer wieder erlebt, genauso auch in den Hotels. Ich buche lieber die Executive-Etage und habe damit auch die Lounge dabei. Getränke, Essen, wundervolle Räume, toller Ausblick, als alles separat zu bezahlen. Das ist ein großer Unterschied und auch das wissen viele Menschen leider nicht. Checke es in Zukunft einfach, wenn Du wieder einmal unterwegs bist.