67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

LUXUS Tagesmotivation von Ernst Crameri

LUXUS Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema LUXUS

Luxus ja oder nein, auf diese Frage bekomme ich oft die Antwort „Wäre schon schön, aber………!“ Dann gibt es eine riesige Litanei an Gründen, wieso es eben nicht geht. Das ist doch wahrlich keine gute Ausgangsbasis für ein schönes und glückliches Leben. Warum, ist dann stets meine Frage, wobei ich ja schon weiß, wo das Problem liegt. Natürlich am Geld und das ist einfach nur sehr schade, denn Geld gibt es mehr als genug auf dieser Welt. Geld gibt es sogar im Überfluss, die große Frage, die sich hier stellt, welche Einstellung habe ich zum Geld? Wie gehe ich damit um, wie rede ich über Geld, was ist meine Motivation und einiges mehr. Dass Du womöglich zu wenig Geld hast, ist sicherlich kein Zufall und die gute Nachricht, Du kannst es ändern. Ja, Du kannst es jederzeit ändern, wenn Du bereit bist, neue Wege zu gehen. Wenn Du natürlich lieber weiterhin das machst, was Du schon immer getan hast, darfst Du Dich auch nicht wundern.