67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

WELLNESS Tagesmotivation von Ernst Crameri

WELLNESS Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema WELLNESS

Wo fängt Wellness an und wo hört es auf? Das ist eine gute Frage und was heute teilweise alles als Wellness verkauft wird, ist manchmal schon merkwürdig. Ich liebe Wellness und gönne es mir regelmäßig für meinen Körper, Geist und Seele. Es tut mir einfach so gut und gibt mir auch neue Kraft. Schwimmen, Sauna, Behandlungen von Kopf bis Fuß. Einfach ein Traum und so darf jeder für sich selbst seinen idealen Weg aussuchen und dann entsprechend leben. Wir fordern oft viel zu viel von uns und geben zu wenig zurück. Dass da das System manchmal kippt und man aus der Bahn geworfen wird, ist dann ja wohl selbst erklärend.