67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

FREUNDE Tagesmotivation von Ernst Crameri

FREUNDE Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema FREUNDE

Zeig mir Deine Freunde und ich sage Dir, wer Du bist. Das hat immer noch absolute Gültigkeit und ist niemals zu unterschätzen. Du bist echt der Durchschnitt Deiner fünf Freunde. Das trifft dermaßen zu, dies erlebe ich immer wieder bei Seminaren, wenn wir diesen Test durchführen. Das ist sehr faszinierend und darum heißt es hier genau hinzuschauen und zu analysieren. Was hast Du für Freunde, hast Du Dir da schon einmal Gedanken gemacht? Ich hatte früher Freunde, die haben mich eher runter gezogen und konnten meine Strebsamkeit gar nicht einordnen. Das war ihnen lästig und sie versuchten immer wieder, mich vom Fleißig sein abzuhalten. Wenn Du Dich dann in so einem Umfeld bewegst, ist das letztlich, wenn Du im Leben weiter kommen und erfolgreich sein willst, mehr als kontraproduktiv. Als ich dann angefangen habe meine Freunde zu wechseln, mir Freude geholt habe, die schon dort sind, wo ich hin wollte, war der Sog plötzlich umgekehrt, es hat mich nach oben gezogen. Unglaublich faszinierend dies zu erkennen und dann auch zu leben. So darf ich Dich herzlichst dazu einladen, auch bei Dir klar Bilanz zu ziehen und ich bin mir ganz sicher, Du wirst sehr überrascht sein. Die Welt per se ist so einfach, wenn man sie versteht und sich dann auch danach richtet. Das ist definitiv das A und O der Veränderung, zum Positiven hin. Du hast es in Deiner Hand und so wünsche ich Dir von Herzen, die besten Freunde auf Deinem Lebensweg.