67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

ERFOLGSBUCH Tagesmotivation von Ernst Crameri

ERFOLGSBUCH Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema ERFOLGSBUCH

Als ich es das erste Mal hörte, da habe ich gelacht, wie schon so oft in meinem Leben. Alles, was nicht in meine Welt hineinpasste, habe ich abgelehnt und erst viel später bemerkt, wie blöd das war. Anstatt mir die Chance zu geben, es eine Zeit lang zu tun, um dann aus dem eigenen Blickwinkel Bilanz zu ziehen. Das bringt viel mehr und macht auch wesentlich mehr Spaß und Freude. Kaufe Dir ein schönes Buch, eines was Du gerne in der Hand hältst und es auch Spaß macht, darin zu schreiben. In dieses Buch schreibst Du jeden Tag Deine Erfolge, mögen sie für Dich noch so klein und unbedeutend sein. Es geht darum, dass Du Dir im Laufe der Zeit eine ganz große Sammlung aufbaust. Diese immer wieder zu lesen, gibt Dir viel Kraft und hilft Dir auch über Tage hinwegzukommen, wo Du der Meinung bist, es geht weder vorwärts noch rückwärts. Es gib niemanden auf dieser Welt, der von sich behaupten kann, immer nur on the top zu sein. Wir alle sind in einer auf- und ab Bewegung und für die Zeit, wo wir im Tief sind, hilft es ungemein, wieder in die Kraft zu kommen. Das tut so gut und verändert ganz viel, denn oft sind wir der Meinung, gar nichts Besonderes bewegt zu haben. In der schriftlichen Bilanzierung sehen wir dann doch viel mehr. Wie heißt es so schön „Wer schreibt, der bleibt!“ Bevor Du jetzt auch darüber lächelst so wie ich damals, gib Dir einfach die nächsten 60 Tage die Chance und Du wirst sehen, es verändert definitiv alles in Deinem Leben.