67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

WEITERBILDUNG Tagesmotivation von Ernst Crameri

WEITERBILDUNG Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema WEITERBILDUNG

Wenn Du möchtest, dass es wirklich in Deinem Leben weiter geht, ist es unbedingt erforderlich, dass Du Dich permanent weiterbildest. Dann geht es wahrlich weiter und Du gewinnst fortlaufend neue Bilder. Das hilft Dir als Antrieb, auch dran zu bleiben. Ich liebe es, mich permanent weiterzubilden. Weiter zu kommen im Leben finde ich sensationell und es tut auch so gut. Für mich gibt es in der Tat nichts Schlimmeres, als geistiger Stillstand. Immer nur das Gleiche zu machen und keine andere Perspektive zu sehen. Dies möglichst ein paar Jahrzehnte, um dann in die Erlösung zu gehen, die sich da Rente nennt. Meine Lebensvision ist eindeutig, vorher voll und ganz mitten im Leben zu stehen und alles zu tun, das Leben zu leben, von welchem ich schon immer geträumt habe. Das ist herrlich und auch hier möchte ich Dich sehr gerne einladen, mit auf diese Reise zu kommen. Nie mehr stehen zu bleiben und auf ein Wunder zu hoffen, Du bist für Dein Wunder selbst verantwortlich. Nutze es und Du wirst sehr sehr glücklich sein. Hast Du einen Weiterbildungsplan, es für Dich geregelt, sodass Du  nichts, aber auch gar nichts mehr verpasst? Ich habe das ganze Jahr durchgeplant, und es ist immer noch einiges für unvorhergesehene Weiterbildungen offen, die sich im Laufe des Jahres ergeben. Nutze diese vielen Möglichkeiten, die wir heutzutage alle haben, das ist um ein Vielfaches leichter wie früher. Wenn wir hier nur das Internet nehmen, Du kannst da so viel lernen. Oder Du liest Bücher, hörst Dir Hörbücher an, besuchst Kongresse, Messen, Seminare, Vorträge und vieles mehr. Heute ist für jeden etwas da und alles auch preislich überschaubar. Es gibt für jeden etwas, Weiterbildung ist nicht mehr nur einer bestimmten Personengruppe vorenthalten. Ich freue mich sehr auf Deine Feedbacks und was Du alles noch angehst.