67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

SPASS Tagesmotivation von Ernst Crameri

SPASS Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema SPASS

Hast Du richtig Spaß in und an Deinem Leben? Das wünsche ich Dir sehr, dass es Dir so richtig gut geht und Du voll im Flow bist. Das Leben sollte Spaß sein und dies hat auch immer etwas mit der eigenen Einstellung zu tun. Leider entscheiden sich sehr viele Menschen für das Gegenteil von Spaß und das macht es nicht gerade einfach. Ich bin so froh, dass ich mich voll und ganz dem Spaß verschrieben habe und dies in jeder Hinsicht. Natürlich gibt es auch da manchmal Momente, wo es ein wenig klemmt. Die Frage dabei ist, wie lange es klemmt und wie schnell man aus dem tiefen Tal wieder herauskommt. Tust Du alles, was es braucht, um Spaß zu haben? Lebst Du in einer Partnerschaft, die Spaß bedeutet? Hast Du einen Beruf, der für Dich die wahre Berufung ist? Lebst Du an einem Ort auf dieser Welt, der Dir absolut gefällt? Machst Du die Urlaube, die Du Dir schon immer gewünscht hast? So könnte man jetzt die Fragen fortsetzen, immer da wo Du ja sagen kannst, herzlichen Glückwunsch. Da wo Du nein sagst, oder kommt darauf an, oder gar nicht, da möchte ich Dich herzlichst einladen, schau da noch mal genauer hin. Das Leben ist einfach viel zu wertvoll, um es schlecht zu verbringen. Das ist unendlich schade und kostet auch ganz viel Lebensenergie und –freude. Du weißt doch, dass das Leben nicht unendlich, sondern sehr wohl endlich ist. Das heißt, eines Tages werden wir von dieser Erde abtreten und wie traumhaft, wenn wir sagen können, dass wir es echt gelebt haben, unser Leben. Das wünsche ich Dir so sehr, und dafür lohnt es sich auch zu leben. Manchmal schafft man es nicht alleine, das ist weiters auch nicht schlimm. Dann holt man sich einfach Hilfe von außen, lässt sich coachen, besucht Schulungen, Seminare, hört sich Vorträge und Hörbücher an. Liest ganz viele Bücher, geht in eine Mastermind-Gruppe, alles was dazu dient, sich selbst noch besser zu finden, zu erkennen und dann eben auch zu leben. Mache Dich jetzt auf den Weg, in ein wundervolles Leben mit ganz ganz viel Spaß. Du hast es Dir wirklich verdient.