67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

DRAMA Tagesmotivation von Ernst Crameri

DRAMA Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema DRAMA

Kennst Du die berühmten Dramamenschen? Die aus allem ein Drama machen, im Drama leben und folglich auch immer ein Drama nach dem anderen erleben? Ich finde diese Menschen ganz besonders anstrengend und habe mich von ihnen getrennt. Denn darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Es ist ätzend und mühsam, sich mit solchen Typen abzugeben. Ich mag keine Dramen und meine Welt ist die des Erfolges. Natürlich läuft auch da ab und an etwas aus dem Ruder, es gibt einfach nicht die Welt des absoluten Friedens, wo einem die berühmten gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Die Frage ist letztlich wie immer im Leben, auf was konzentriere ich mich? Was ist wichtig, was wünsche ich mir und wofür lebe ich? Ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles und großartiges Leben voller Harmonie, Glück, Reichtum und Größe.