67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

UNVERSCHÄMTHEIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

UNVERSCHÄMTHEIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema UNVERSCHÄMTHEIT

Kennst Du die Welt der Unverschämten? Bist Du vielleicht selbst einer von ihnen? Du kannst es ändern, musst es nicht mehr sein. Du darfst Dich auch verändern und  von anderen unverschämten Menschen trennen. Tue was Dir gut tut, bleibe bei Dir und natürlich in Deiner Kraft. Das ist so immens wichtig und gibt Dir sehr viel Energie und Power. Ich habe mich gänzlich von den sogenannten Unverschämten getrennt. Mein Prinzip ist stets die Win-Win-Situation und wer es anders mag, damit habe ich nichts zu tun und will es auch nicht. Ich mag einfach liebe, wundervolle, lebensbejahende und positive Menschen, die das Leben lieben, genießen und eine Bereicherung für die Menschheit darstellen.