67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

WASSER Tagesmotivation von Ernst Crameri

WASSER Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema WASSER

Wasser ein wundervolles und wertvolles Gut. Viele Menschen auf dieser Erde wären froh, sie könnten einfach so wie wir den Wasserhahn aufdrehen und es würde fließen. Das wäre schon einmal der erste Grund, so richtig dankbar dafür zu sein. Dann gibt es noch weitere Gründe, Wasser ist Leben. Denn ohne geht alles ein und so sieht es auch mit vielen Menschen aus. Leider, leider trinken viele zu wenig und das ist alles andere als gut. Gewöhne Dir an mehr zu trinken, das verändert ganz viel mit und in Dir. Ich spüre es an mir selbst, wenn ich genug trinke, fühle ich mich einfach viel besser und auch leistungsfähiger. Dann bedeutet für mich Wasser auch absolutes Leben, es fließt und nur wenn es in fließt, ist es auch absolut gesund. Ich liebe es am Wasser, im Wasser und auf dem Wasser zu sein. Bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit mit dem Element Wasser zusammen. Ich sitze am Wasser und schaue aufs Wasser hinaus, oder lasse es an mir vorbeifließen. Ich schwimme, oder bade und liege im Jacuzzi. Das tut mir so gut, macht mich leicht, einfach unendlich glücklich und auch sehr dankbar. Dann liebe ich es auch sehr auf Kreuzfahrtschiffen zu sein und die Weltflüsse und –meere zu beschippern. Wer sich so intensiv mit dem Wasser innerlich und äußerlich beschäftigt, kann ohne Wasser gar nicht mehr leben. Ich wünsche mir sehr, dass das Wasser auch mit Dir etwas macht, Du es genauso genießen kannst und Dich daran erfreust.