67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

VERSCHIEBERITIS Tagesmotivation von Ernst Crameri

VERSCHIEBERITIS Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema VERSCHIEBERITIS

Verschieberitis, hast Du auch diese schlimme Krankheit. So lautet eines meiner Bücher und es ist aktueller denn je. Es trifft genau den Kern und verändert so unendlich viel in unserem Leben, wenn wir es eben nicht mehr tun. Das Leben ist auf der einen Seite viel zu wertvoll und auf der anderen Seite, ist unsere Zeit hier auf Erden viel zu sehr limitiert. Mit anderen Worten, wir haben einfach kein ewiges Leben. Irgendwann ist unser Leben vorbei und wie schön, wenn wir dann auch wirklich sagen können „Ich habe mein Leben voll und ganz gelebt! Habe nichts verschoben und es war und ist ein absoluter Traum.“ Das schaffst Du aber nur, wenn Du auch dran bleibst und immer eine Meisterleistung an den Tag legst. Nicht irgendeine, nicht ein wenig, sondern eine echt große und wundervolle Performance. Sodass Du absolut glücklich und dankbar sein kannst. Das Leben ist Fülle aber letztlich nur für denjenigen, der sein Leben auch mit Fülle ausfüllt. Wie bist Du unterwegs, gehörst Du auch zu den Menschen, die lieber verschieben und auf Wunder hoffen? Das kannst Du natürlich machen, ist weiters auch keine Kunst. Frage ist einfach nur, führt Dich das zum Erfolg, zu einem erfüllten und glücklichen Leben oder führt es Dich von allem weg? Ich war früher mit Sicherheit einer der größten Verschieber auf dieser Welt. Irgendwann habe ich es dann endlich buchstäblich gecheckt, dass dieses Verhalten mich einfach nicht zu meinem Leben hinführt. Sondern mich immer mehr davon trennt und genau das wollte ich auf gar keinen Fall mehr. Raus aus der schweren Krankheit Prokrastination, rein in die Fülle meines eigenen Lebens. Dazu möchte ich Dich ganz herzlichst einladen, sei auch Du ab heute dabei und lebe Dein wundervolles Leben, mit all den vielen Möglichkeiten, die wir hier haben.

Ich danke Dir auch fürs Teilen des Videoclips, dass viele Menschen in den Genuss kommen, endlich sich zu leben und nie mehr was zu verschieben.