67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

LEBENSVISION Tagesmotivation von Ernst Crameri

LEBENSVISION Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema LEBENSVISION

Solange man sich nicht gefunden hat, wird man sich einfach im Leben schwer tun. Wir alle haben eine ganz bestimmte Berufung in unserem Leben, die Frage ist nur, was machen wir daraus? Leben wir sie voll und ganz oder eben nur ein wenig. Je mehr und je schneller Du zu Deiner Lebensvision kommt, desto besser geht es Dir. Du bist im berühmten Flow, in der Leichtigkeit des Seins und kannst dadurch richtig viel bewegen. Das Leben ist ein wundervoller Traum, wenn man sich gefunden hat. So viele unerkannte Genies liegen leider auf den Friedhöfen dieser Welt, weil sie es zeitlebens vergessen haben, oder auch nicht den Mut hatten, sich zu finden und dann zu leben. Es ist in der Tat nicht immer ein leichter Prozess, der sich da offenbart. Es lohnt sich aber in jeder Hinsicht, sich auf die Suche zu machen und so lange dran zu bleiben, bis man sie gefunden hat. Seitdem ich meine Lebensvision gefunden habe, geht es mir viel besser und ich spüre so viel Glück in mir, welches von Tag zu Tag immer stärker wächst. Nur das geschieht eben nicht von alleine, so lade ich Dich herzlichst dazu ein. Finde auch Du Deine große Vision und dann lebe diese. Auch wenn dann das Umfeld oft meint, das wäre nichts und könnte man womöglich so gar nicht machen. Du kannst es, weil Du es willst und Du die Kraft in Dir hast. Fange heute noch damit an und Du wirst es spüren, wenn Du richtig liegst. Ich bin so dankbar dafür, dass ich sie gefunden habe. Meine Lebensvision ist ganz klar, anderen Menschen die Hand zu reichen und sie mit auf die Reise zu nehmen, in ein völlig freies und selbst bestimmtes, traumhaftes Leben. Dies voller Glück und auch in der finanziellen Freiheit, es ist das höchste der Gefühle. Wir tun uns oft so schwer, wir stehen uns förmlich selbst im Wege, dabei muss das gar nicht sein. Wenn Du es alleine nicht schaffst, lasse Dir einfach helfen. Lese ganz viele Bücher, höre Dir täglich Hörbücher an, besuche Seminare und Du wirst es spüren, wie sich alles anfängt zu verändern. Am Anfang kaum merklich, dann immer stärker und stärker und eines Tages bist Du mitten drin. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen, mache Dich jetzt auf den Weg.