67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

CHANCEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

CHANCEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema CHANCEN

Wie heißt es so schön, Chancen gehen nie vorüber, sie werden immer nur von anderen Menschen weggeschnappt. Dann ist man sauer und böse, dass nur die Mitmenschen Erfolg haben und man selbst nicht. Das ist natürlich ein absoluter Blödsinn und hat nur mit Dir alleine zu tun, mit Deiner Einstellung. Du bist der Einzige, der das ändern kann. Ich schaue mir alle Chancen an, denn es könnte die Chance meines Lebens sein. Früher war ich ganz anders unterwegs, da habe ich immer alles abgelehnt, weil ich dachte zu wissen, wie das Leben funktioniert. Also hatte ich es ja gar nicht nötig, mich auf etwas anderes einzulassen. Das ist natürlich sehr dumm und töricht, so durch die Welt zu gehen. Am meisten habe ich mir nur selbst geschadet, mit solch einer schrägen Einstellung. Ich habe diese Denke hinter mir gelassen, schaue mir alles an. Wenn ich denke, das könnte etwas sein, gebe ich mir einfach die Chance, es zu tun. Erst danach kann ich entscheiden, ob es gut war oder nicht. Wenn ich etwas aber nicht kenne, habe ich keine Chance. Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, kann ich sagen „Mein lieber Ernst, du hast schon so viele Chancen  verpasst!“ Anstatt jetzt traurig oder zornig auf mich zu sein, nehme ich es zur Kenntnis und mache es heute viel besser, cleverer und schneller. Das wünsche ich auch Dir von Herzen, dass Du es für Dich erkennst und auch danach lebst. Dazu gehört für mich auch, passives Einkommen aufzubauen. Melde Dich jetzt http://bit.ly/1zdw9U5 unverbindlich an und Du wirst begeistert sein.