Crameri-Naturkosmetik

Persönliches Auftreten und Erfolg mit Susanne Theisen und Ernst Crameri

Monika Symalla

„Ernst bringt die Dinge unmissverständlich, klar und konkret auf den Punkt. Sei vor allem ehrlich zu DIR.
Susanne inspiriert mich immer wieder Farbe zu bekennen und macht mich neugierig bzw. mutig Neues/neue Farben auszuprobieren.“

Christina Wiener

„Vielen Dank für die vielen Anregungen. Viele Dinge gehen im Alltag unter und werden im Seminar wieder auf Platz 1 hervorgeholt.
Never, never give up.“

Simone Hillen

„Das Seminar von Susanne Theisen und Ernst Crameri hat mich aufgerüttelt und mir gezeigt, wie einfach es sein kann, den für mich „richtigen“ Weg zu gehen. Klarheit und Visionen erkennen und mit Farben als Begleitung.
Vielen Dank, wir sehen uns hoffentlich wieder.“

Otmar John

„Guter Input
Nützliches Brainstorming
Re-Orientierung, Ziele definieren, Motivation und Rückgewinnung des Vertrauens an die eigenen Fähigkeiten
Gute Didaktik“

Matthias Jahn

„Sehr gut strukturiert, hochinteressante Inhalte beider Referenten.
Das Thema Farben war mir in der Tragweite nicht bewusst, werde zukünftig genauer hinschauen.
Thema Erfolg ist sicherlich DAS Thema! So wie ich Menschen durch Coaching unterstütze, gönne ich mir jetzt ein Jahrescoaching bei Ernst Crameri. Danke!“