Crameri-Naturkosmetik

Lernen Sie Englisch in zwei Tagen

Barbara Pölzleithner

„Sehr informativ und mit neuem Input gehe ich nach Hause, werde einiges noch umsetzen. Manches wurde schon verändert in den letzten 2 Jahren. Danke für diese 2 Tage“

Susanne Borowsky

„Das Englischseminar war spitze! Dieser sehr neue, aber effektive Ansatz eine Sprache zu lernen, hat mich begeistert.
Ich wollte wieder in die englische Sprache einsteigen. Das habe ich jetzt getan und werde intensiv an einer Vertiefung arbeiten.
Sicherlich auch weitere Seminare besuchen, um noch andere Sprachen zu erlernen.
Das Bonbon obendrauf war das Thema „Erfolg.“ Ein Abriss zum Weg zum Erfolg und zur Selbsterkenntnis. Sehr gut.“

Elke Meister

„Das Training war sehr interessant, effektiv und lehrreich.
Die Dozenten sehr authentisch und sympathisch.
Absolut zu empfehlen.“

Gisela Börschel
www.gisela-boerschel.com

„Das Sprachtraining mit Klaus war super!
Gerne mal wieder!“

Elvira

„Die geniale Lernmethode von Klaus Bylitza legt den Blockade-Schalter um und man fragt sich warum man eine Fremdsprache bisher so umständlich gelernt hat.
In der Einfachheit liegt der Erfolg und dies gepaart mit dem Erfolgstraining von Ernst Crameri, eine perfekte Mischung.“

Tanja Schlattmann
greencard4u.de

Tanja Schlattmann„Englisch in 2 Tagen in Bad Dürkheim hat mir sehr gut gefallen. Der Referent Klaus Bylitza hat einem die englische Sprache ganz anders näher gebracht. Kein stures Vokabeln lernen, keine Grammatik.
Die Teilnehmer haben schon nach einer Stunde alle frei sprechen können.
Es war völlig egal, ob man schon Vorkenntnisse hatte oder nicht, alle haben sehr schnell dieses einzigartig und schnelle System verstanden und auch umgesetzt. Wir haben gelernt, dass man Englisch mit wenigen Vokabeln sehr schnell und gut sprechen kann. Am 2. Tag haben alle nur noch englisch gedacht und gesprochen und wir hatten sehr viel Spaß so einfach Englisch zu lernen. Am Ende des Seminars konnten wir uns alle gut vorstellen, mit dem System auch noch weitere Sprachen zu lernen. Ich kann das Seminar „Englisch in 2 Tagen“ jedem empfehlen, der schon immer gut Englisch sprechen wollte, aber eine Hemmschwelle hat zu sprechen. Hier verliert jeder seine Hemmschwelle und spricht Englisch schon sehr schnell fast perfekt.
Also dann meldet euch an und ihr werdet alle begeistert sein.
Best regards“

Sonja Kalb
www.sonjakalb.de

  • Sonja KalbNeue Methode eine Sprache zu lernen
  • Abbau der Sprachblockade – Just do it
  • Verbanne den Perfektionismus
  • Erfolgsstrategie ist eine reine Kopfsache
  • Eliminiere Negatives
  • Durchhaltevermögen
  • Baue dein Alleinstellungsmerkmal aus und wecke damit mehr Aufmerksamkeit und Interesse
  • Arbeitspensum 110% + Herzblut
  • Überprüfung der Glaubenssätze
  • Treffe Entscheidungen
  • Fazit: Ich erreiche meine gesteckten Ziele! Think positiv. Umgebe Dich mit erfolgreichen Menschen, die Dein Leben bereichern und beseelen. Denke in großen Dimensionen

Das Seminar war eine Bereicherung und ich kann es zu 110% weiterempfehlen. Vielen Dank“

Christa Regina Leukhardt
www.Heilpraktikerin-Leukhardt.de

Christa Regina Leukhardt„Ich war sehr neugierig zu erleben, welche „Technik“ angewendet wird, um dies zu erreichen.
Ich bin überrascht und begeistert wie schnell das verwirklicht werden kann.

Klaus Bylitza versteht es auf eine lockere Art die Hemmungen zu überwinden, verbessert auf eine dezente Art und Weise und lehrt ohne erhobenen Zeigefinger.
Danke dafür!

Ernst Crameri bringt auf seine unverwechselbare Art, Erfolgsstrategien rüber und mir persönlich tun auch die Wiederholungen gut.
Das Seminar, so wie es gestaltet war, kann ich jederzeit empfehlen und ich würde mich freuen bei einer weiteren Sprache dabei sein zu können.

Danke an beide Referenten“

Isabel Manske
www.liebesfragen.com

Isabel Manske„Ich bin hierher gekommen und hatte immer Angst englisch zu sprechen. Verstanden habe ich es recht gut, doch sprechen war eine Hürde! Ich habe mich nie getraut mit englischsprachigen Menschen zu sprechen, aus Angst ich könnte etwas Falsches sagen!
Auf diesem Seminar habe ich gelernt, diese Hürde zu überwinden. Klaus hat uns ein einfach, aber super funktionierendes System gezeigt, mit dem man in nur wenigen Stunden die englische Grammatik beherrscht. Ich habe festgestellt, dass wenn man die Grammatik beherrscht und einfach spricht, die restlichen Vokabeln von alleine aus einem raus fließen.
Auch Ernst hat wieder einen tollen Beitrag zum Erfolgsdenken gegeben, richtiges Mindset lässt dich alle Hürden überwinden und in 2 Tagen eine neue Sprache sprechen! Von Ernst habe ich gelernt, dass ich mein Ziel fest vor Augen habe und mir von niemandem sagen lasse, dass ich etwas nicht kann!
Ernst hat es geschafft, das ich neuen Mut fasse mir meine Lebensziele, Visionen zu setzten und sie fokussiert und gradlinig verfolge.
Es war ein super spannendes Seminar. Ich gehe heute nach Hause, mit einem sicheren Gefühl nun endlich englisch sprechen zu können und einem neuen Erfolgs-Mindset.
Danke euch beiden!
Ihr seid klasse!
Ich kann nur jedem empfehlen, ein Seminar bei Ernst und Klaus zu buchen. Wer schnell eine neue Sprache lernen will, oder Einblick in ein Erfolgsmindset haben will, ist hier genau richtig!“

Gaby Rachor
www.beautywellnessundmehr.com

Gaby Rachor

„1.

  • Motivation
  • Einfachere Ausdrucksweise
  • Grenzen aufräumen
  • Sofort weitermachen
  • Gelerntes ab heute verwenden
  • Lesen, schreiben
  • Anhören, wiederholen
  • Zeitschriften kaufen, übersetzen
  • Tägl. Sprachtraining
  • Tägl. 20 Vokabeln neu lernen
  • Sprechen ohne Angst
  • Business Englisch dazunehmen
  • Mehr internationalen Dingen Aufmerksamkeit schenken
  • Engl. sprechen Sender einschalten
  • Übersetzungsprogramm als App laden
  • Online Sprachkurs beginnen

 

2.

  • Begeisterung ausstrahlen
  • Menschen begeistern
  • Sofort! umsetzen
  • Kontrolle + Ziele aufschreiben
  • Freunde überprüfen
  • Erfolgsbuch führen
  • Negatives blockieren

 

Wie alle Seminare immer zu empfehlen.
Vielen Dank für die Denkanstöße + Geduld!“

Marco Ganz

„Das Seminar hat mir in Bezug auf Erfolg in vielen Bereichen die Augen geöffnet und ich hatte viele AHA-Erlebnisse.Marco Ganz
Mein Energielevel hat sich an diesem einen Tag dramatisch erhöht und mein Selbstverrauen ist viel größer geworden, weil das Seminar sehr praxisnah aufgebaut ist und nicht nur graue Theorie vermittelt wurde.
Ich bin total beeindruckt, mit welch einfachem System die englische Sprache vermittelt wurde. Mein Wortschatz war vor dem Seminar schon sehr hoch, aber ich konnte einfach keine Unterhaltung in Englisch führen.
Nach dem Seminar habe ich eine sehr große Sicherheit und kann behaupten, dass ich mich problemlos auf Englisch unterhalten kann. Ich bin total begeistert und hätte ein solch grandioses Ergebnis niemals erwartet.
Das ganze System macht sehr viel Spaß und es herrschte die kompletten 2 Tage eine große Leichtigkeit, weit entfernt von klassischem Lernen.
Absolut weiterzuempfehlen.“