67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

Entdecken Sie die Geheimnisse erfolgreicher AdWords Kampagnen

Gabriele

„Viele wichtige Informationen und Impulse in kurzer Zeit. Der perfekte Einstieg in das Thema AdWords hilft, mit möglichst wenig Kosten, möglichst viel Erfolg zu haben.“

Susanne

„Das Seminar AdWords war genial. Ich wusste, dass ich etwas für meine Sichtbarkeit im Web tun muss. AdWords war bei mir mit vielen Vorurteilen belegt: Teuer, bringt nichts, nur Google verdient daran. Gerardo hat seinen sehr großen Erfahrungsschatz für uns geöffnet. So vermeide ich in Zukunft die großen Fehler und weiß jetzt, wie eine AdWords Kampagne für mich zum Erfolg führt. Gekoppelt mit den Impulsen von Ernst Crameri zum Thema Erfolg: ein unschlagbar wertvolles Seminar.“

Claudia

„Für mich sind durch dieses Seminar neue Ideen aufgekommen. Diese werde ich motiviert voranbringen. Ernst und Gerardo sind ein perfektes Team. Wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Claudia“

Ohne Name

„Seminar mit Gerardo Laempe/ Ernst Crameri
-Das Tagesseminar hat mich sehr inspiriert, neue Wege auf geistiger und physischer Ebene zu gehen.
-Anstöße gegeben seine Wunschkunden besser kennenzulernen und zu begeistern, mit meiner Dienstleistung.
-Die Grundlage der AdWords Kampagne inkl. Variationen und Möglichkeiten auf perfekte Art zu beschreiben und lehren.
-Empfehlenswert, für jeden der sich auf eine neue Ebene bringen will.“

Ohne Name

„Was hat das Seminar gebracht?

Gerardo hat es super erklärt. Mit vielen Beispielen, sodass es auch verständlich ist. Fantastisch ist, dass wir auch gleich aktive Kampagnen angelegt haben, damit wir die nächsten Tage Ergebnisse sehen können. Gut gefallen hat mir auch, dass Ernst seine Sicht bzgl. Erfolg mit integriert hat. Gerardo hat dies auch einfließen lassen. Ohne Mindset werden die Google- Kampagnen nicht funktionieren.“

Lutz

„Die Kursleiter Gerardo Laempe und Ernst Crameri haben in ihrem Seminar „AdWords“ uns sehr schnell, klar und messbar (☺) vermittelt, wie man mit AdWords und dem Tool ein mächtiges Acquise-Tool beherrschen kann. Die beiden haben sehr gute Wege und Tools für unseren Erfolgsaufbau gezeigt. Es ist extrem viel „hängen geblieben,“ dass wir die theoretischen Techniken gleich in die Praxis umgesetzt haben. Danke an die beiden Erfolgs-Profis.“