67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

Raus aus der Firma

Ohne Name

„Raus aus der Firma, der Name ist Programm!
Sehr viele Tipps und Hinweise für sofort umsetzbare Maßnahmen.
Das Seminar war sehr wertschöpfend und nah an der Praxis. Durch die kleine Gruppe auch individuelle Lösungsvorschläge und erarbeiten dieser.
Danke Ernst, war mal wieder sehr gut Deinen Input zu erhalten.
Danke“

Alexander Dahms

„Auch wenn ich noch keine eigene Firma habe, so habe ich in diesem Seminar gelernt, wie schnell sich eine Idee entwickelt und man im Voraus die Firma richtig aufbaut.
Es hat mir gezeigt, wie und welche Mitarbeiter ich einstelle, meine Firma Gestalt und Struktur bekommt, und wie die Firma für mich arbeitet und ich AM statt IM Unternehmen arbeite.
Viele, viele tolle Eindrücke und ein unbezahlbares Werkzeug!

Alles in allem: Dieses Seminar ist NICHT für Menschen, die…

…keine Struktur im Unternehmen haben wollen

…keine Einfachheit und mehr Freiheit wollen

…keinen Erfolg wollen

Alle Anderen sind hier genau richtig!

Danke für 2 grandiose Tage“