67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

Preispolitik und Persönlichkeitsschulung

Christina Schubach

„- Viele neue Impulse zur Preisfindung
– Es ist mein Preis
– Ich weiß, dass ich Erfolg habe, meine neuen Projekte werden erfolgreich
– Das Seminar Preispolitik und Persönlichkeitsschulung hat mir neue Impulse für mein Geschäft gegeben“

Karl Werner Enders

„Das Seminar hat mir gut gefallen und mich weiter gebracht in meiner Persönlichkeit. Außerdem bekam ich viele Impulse zur Preisgestaltung unserer Produkte. Ich kann das Seminar auf jeden Fall weiter empfehlen an all diejenigen, die ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen und in ihrer Persönlichkeit noch Entwicklungspotential sehen. Vielen Dank!!!!“

Ohne Name

„Das Unvorstellbare macht Ernst wahr! Man beginnt mit einem „Ja-aber“ und endet am 2. Tag mit: Warum hast du das nicht schon immer so gemacht. Das Seminar ist ein unbedingtes MUSS für Existenzgründer und auch „Alte Hasen.“ Man meint, man weiß schon alles und steht dann mit großen Augen da.“

Reinhard Schubach

„Ich habe in diesen zwei Tagen sehr viel über mich gelernt. Mich zum Teil neu kennengelernt. Dieses Bewusstsein, dass ich dadurch erlangt habe, ist sehr wichtig für meine weitere Entscheidungen.“

Christ Regina Leukhardt

„Auch dieses Seminar war wieder super gut für mich. Es stärkt mir sehr den Rücken für Entscheidungen, die vor mir liegen. Viele Dinge wurden verankert, vertieft und ins Bewusstsein geholt. Umsetzen muss es jeder für sich und die ersten Dinge tue ich jetzt gleich nach diesen zwei Tagen. Es ist für mich immer wieder wunderschön zu erleben, wie die Gruppe zusammen wächst und sich somit eine starke positive Energie entwickelt. Danke!“

Birgit Enders

„Das Seminar bei Ernst Crameri war wie all seine Seminare impulsgebend und höchst interessant. Ich kann es weiter empfehlen, weil es auf jeden Typ und jedes Business anwendbar ist. Man hört vieles mit Beispielen belegt, somit kann man sich lange nach dem Seminar noch daran erinnern, sich damit beschäftigen und sich weiter zum Erfolg bringen.“

Jadranka Nena Lacho

„Ich komme aus Karlsruhe und habe eine Partnervermittlung. Ich habe am Seminar von Ernst Crameri „Preispolitik und Persönlichkeitsschulung“ teilgenommen. Ich konnte und durfte viele Impulse mitnehmen. Besonders die Themen rund um die Persönlichkeit, fand ich super. Ernst Crameri hat mit viel Empathie, Wissen und Humor einen wunderbaren Workshop gehalten, der mir viel Spaß gemacht hat und woraus ich viel Wissen mitnehmen konnte. Letztlich hat es bei mir auch das Bewusstsein was unternehmerisches Denken anbelangt, erweitert.

Herzlichen Dank an Ernst!“