67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

ZUG Tagesmotivation von Ernst Crameri

ZUG Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema ZUG

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen ungern Zug fahren. Mir ging es auch jahrelang so, um jeden Zug habe ich einen ganz großen Bogen gemacht. Es ging eben nichts über mein Auto, heute ist es eher umgekehrt. Wenn ich fahre, lasse ich mich meistens fahren und sitze gemütlich hinten drin. Auto fahren ist nicht mehr unbedingt so eine große Freude, oft von einem Stau in den nächsten Stau. Im Zug setze ich mich in die 1. Klasse, habe super Platz und kann wunderbar arbeiten, entspannen, lesen, schlafen, telefonieren, sinnieren, und vieles mehr. Ich muss auch nicht auf den Verkehr achten. Zugegeben, schwieriger wird es natürlich, wenn man irgendwo aufs Land fährt. Dann wird es ein wenig komplizierter, aber sonst von einer Stadt zur nächsten, für mich das ideale Verkehrsmittel. Im Übrigen kostet die 1. Klasse oft gar nicht viel mehr wie die 2. Klasse. In diesem Sinne viel Spaß beim Zugfahren und ich freue mich auf Deinen Kommentar.