67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

ZEHNTEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

ZEHNTEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema ZEHNTEN

Da ich früher ein absolut ungläubiger Thomas war, habe ich es belächelt und ins Reich von Hirngespinste weggeschoben. Vielleicht kennst Du es auch von Dir, was man nicht kennt, wird sehr schnell be- und verurteilt und damit hat es sich. Das ist natürlich ein wenig töricht so unterwegs zu sein. Im Laufe meines Lebens habe ich es gelernt, Dinge, die ich nicht kenne, die noch nicht in meiner Welt stattgefunden haben, nicht abzulehnen. Ich gebe mir einfach die Chance es kennenzulernen, das ist für mich der erste Schritt. Wenn ich es eine Zeit lang getan habe, kann ich immer noch für mich entscheiden, mehr davon oder lieber lassen. Es ist echt spannend, sich selbst immer wieder zu reflektieren. So ging es mir auch mit dem berühmten Zehnten. Wie es so oft im Leben ist, mit manchen Sachen wird man immer wieder konfrontiert. So habe ich immer mehr davon gehört, wie wichtig es ist, seinen Zehnten abzugeben. Dann kam endlich der Tag, wo ich es getan habe und siehe da, danach hat sich wirklich einiges verändert. Ich kann schon fast sagen, wie von Zauberhand. Das habe ich dann einige Jahre beibehalten und irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf und es hatte sofort Auswirkungen. Als ich wieder damit angefangen habe, lief es erneut wundervoll und seitdem halte ich mich daran. Dazu möchte ich auch Dich herzlichst einladen, probiere es einfach ein paar Monate. Ich bin mir ganz sicher, dass auch Du davon überrascht sein wirst. Gib Dir die Chance in diese Veränderung zu gehen und sei positiv, sehr positiv sogar von den Ergebnissen überrascht. Ich freue mich auf Dein Feedback, wie es Dir damit und dabei ergangen ist.