67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

WOHLTATEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

WOHLTATEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema WOHLTATEN

Welche Wohltaten gedeihst Du Dir an und welche Deinen Mitmenschen? Vielleicht mag das ein wenig komisch für Dich sein, womöglich sogar ungewohnt. Das ist weiters nicht tragisch, Du kannst es jetzt ja ändern und ab sofort den Wohltaten eine große Beachtung schenken. Im Wort „Wohl – Taten“ ist ganz klar das Wohl von Dir und Deinen Mitmenschen enthalten. Damit es dazu kommt, ist es wichtig, dass Du entsprechend Taten folgen lässt. Ich liebe es sehr auf mich zu achten und auch auf meine Mitmenschen. Das ist so schön und erbauend, bereitet viel Freude, Kraft und Glückseligkeit. Wichtig ist, es zu tun und nicht immer auf die anderen Menschen zu warten. Schenke einfach, sei bereit den ersten Schritt zu tun. Da kommt so viel auf Dich zurück, das ist wundervoll. Ich freue mich sehr, wenn Du mir über Deine Erfolgserlebnisse berichtest.