67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

VERLIERER Tagesmotivation von Ernst Crameri

VERLIERER Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema VERLIERER

Was heißt denn das schon, Verlierer zu sein? Mal gewinnst Du und mal gewinnst Du eben nicht. Deswegen bist Du doch noch lange kein Verlierer. Es gibt immer einen Weg und der ist einfach zu gehen, der Weg zum Erfolg. Da führt definitiv kein Weg dran vorbei. Otto Normalbürger wirft da sehr oft und ganz schnell die Flinte ins berühmte Korn und ist dann erstaunt, dass es nicht weiter geht, der Erfolg ewig auf sich warten lässt. Sehe alles als einen ganz großen Prozess an und Du bist ein Teil davon. Solange Du Dein Ziel im Auge behältst, nie verlierst, gehörst Du immer zu den Gewinnern. Wer täglich daran arbeitet, kann einfach nicht verlieren. Verlieren kann nur, wer aufgibt, der hat definitiv verloren. Ich mag einfach nicht verlieren und so setze ich alles daran, immer am Ball zu bleiben und ganz viel zu bewegen. Das Leben ist Fülle und es geht immer nur voran. Das Ende ist erst mit dem Tode besiegelt, vorher ist alles offen und Du kannst Dein Spiel spielen. Ja, Du kannst hier auch Dein ganz großes Spiel spielen. Ich wünsche mir sehr für Dich, dass Du das Wort „Verlieren“ völlig aus Deinem Vokabular streichst und Dich ab sofort als absoluter Gewinner siehst. Da ist einfach eine völlig andere Energie drin. Also pass gut auf Dich auf und mache täglich alles, was zu tun ist, damit Du Deine Ziele auch erreichst.