67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

TESTEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

TESTEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema TESTEN

Es macht unendlich Spaß und bringt auch große Lebensfreude, wenn man vorher die Dinge testet. Es gibt so vieles zu testen und die Erfahrungen, die Du dadurch sammelst, sind sensationell und tun letztlich auch sehr gut. Sie stärken Dich in Deinem Sein, machen Dich selbstbewusster und Du hast ganz einfach den Überblick. Ich liebe es so sehr, mein Leben mit ganz viel testen zu bereichern. Ich bin dabei auch immer sehr neugierig und möchte alles, respektive ganz viel wissen und erfahren. Natürlich kann ich viel lesen, hören, aber es selbst erleben, muss ich dann schon selbst tun. Am Samstag freue ich mich sehr auf drei Tests. Ich achte immer darauf, dass die Tests einigermaßen zusammenhängend sind. So entsteht dadurch schnell ein ganzer Testtag. Als Erstes teste ich hier in den Bergen den neuen Lamborghini und freue mich schon riesig auf die Power von über 700 PS. Mal schauen, was das für ein Hammerfeeling wird, am Berg richtig Gas zu geben und das Ganze ohne die Geschwindigkeit zu überschreiten. Am Nachmittag teste ich den neuen Tesla, der über 700 PS hat. Was für ein Hammertag, lauter Autos mit so viel PS, da bin ich echt gespannt, wer mein Favorit wird. Abends teste ich dann eine 5* Wellnessanlage. Wenn Dich das interessiert, dann verfolge mich einfach auf Facebook, dort berichte ich darüber. Ich teste so vieles und aus der Passion Hotels zu testen, ist sogar ein Beruf entstanden. Genauso, wie Schiffe zu testen, dies macht unendlich Spaß und das möchte ich Dir so sehr ans Herz legen, mache auch Du die Dinge, die Dir ganz viel Freude bringen. Denn wir können nicht genug Spaß in unserem Leben haben. Als ein Bekannter das mitbekam, meinte er, das braucht man doch alles nicht. Richtig, eigentlich braucht man ja gar nichts im Leben, das ist auch eine Form zu leben. Jedoch ganz klar nicht meine, damit habe ich nichts zu tun. Ich liebe die Fülle, das Großartige, das Starke, das Außergewöhnliche, das Schöne, das Teure, den Luxus. Ich freue mich sehr auf Dein Feedback, was Du liebst und testest.