67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

STRÖMUNGEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

STRÖMUNGEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema STRÖMUNGEN

Es gibt Menschen, die folgen jeder Strömung. Ob das gut ist oder nicht, kann  jeder nur für sich selbst entscheiden. Ich für mich habe mich schon entschieden, dass ich nicht jeder Strömung nachrennen muss. Ich überlege mir bereits schon im Vorfeld, respektive ich weiß es, was ist mein Leben, was will ich wirklich und was will ich nie mehr. Danach richte ich mich, und wenn es dann zu einer neuen Strömung kommt, checke ich, ob das in mein Lebenskonzept passt und ob ich es wirklich brauche. Ob es mich bereichert und damit auch andere Menschen, oder ob eher das Gegenteil der Fall ist. Ganz wichtige Aspekte, die es hier zu beachten gilt. Das Leben, das eigene Leben, ist viel zu wertvoll, um es schlecht zu verbringen. Bleibe stets in Deiner Kraft, da geht es Dir viel besser und Du bist in Deiner Leistung.