67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

SEX Tagesmotivation von Ernst Crameri

SEX Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema SEX

Ich weiß, über Sex spricht man genauso wenig wie über Geld. Komisch, wenn man beides hat, dann kann man auch darüber sprechen. Nun denn, was so oft unter der Bettdecke abläuft, ist häufig nicht das, was gesund, aufbauend und stärkend ist. Schade, gehört doch die sexuelle Energie zu einer der stärksten Energien, wenn nicht zur stärksten. Daraus entsteht neues Leben, so viel Power steckt da drin. Bevor Du diesen Post und den Videoclip ins Lächerliche ziehst, darüber lachst, mache Dir lieber ein paar Gedanken, um Dein Sexualleben. Ist es so, wie Du es Dir vorgestellt hast? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, dann genieße es und sei dankbar. Wenn nein, gehe gleich in die Schriftlichkeit. Frage Dich, woran es liegt und wie Du es ändern kannst. Natürlich kannst Du alles so weiter laufen lassen wie bisher, das ist die eine Variante. Ob das Dich letztlich so glücklich macht und erfüllt? Ich kann es mir nicht vorstellen, was könnte denn sonst noch die Lösung sein? Es lohnt sich wirklich, diese Aufgabe zu lösen. Auch wenn man manchmal da nicht gerne hinschauen möchte. Tief in seinem Inneren spürt man doch, ob es passt oder nicht. Du bist für Dich verantwortlich, nur Du alleine. Hierzu habe ich auch das spannende Buch geschrieben „Ein Millionär als Traumpartner!“

Hier findest Du ganz viele Bücher und Hörbücher rund um das Thema Erfolg. Wenn Du magst, bekommst Du die Bücher mit persönlicher Widmung. www.cramerishop.de.