67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

PEINLICH Tagesmotivation von Ernst Crameri

PEINLICH Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema PEINLICH

Kennst Du diesen Schwachsinn der Peinlichkeit? Wer erzählt denn so einen Stuss, doch nur Menschen, die selbst mehr als oberpeinlich unterwegs sind. Beschäftige Dich doch mit den wesentlichen Dingen in Deinem Leben, das wäre mit Dir selbst. Da hast Du mehr als genug zu tun, als andere Menschen mit deiner eigenen Peinlichkeit berühren zu wollen. Es ist nur widerlich, wenn Menschen derart unterwegs sind, als selbst ernannte Tugendwächter. Ich habe es jüngst wieder erleben dürfen, ich dachte immer die Person wäre cool und würde mitten im Leben stehen. Dann kommt so ein Schwachsinn, dass es ihm oberpeinlich gewesen ist. In genau diesem Moment dachte ich mir „Was bist Du nur für ein kleinkarierter Mensch. Ich dachte immer du hast Größe und stehst über den Dingen. Wie arm, wie arm so unterwegs zu sein!“ Es ist einfach unglaublich und auch unfassbar, wie viel kleinkarierte Typen unterwegs sind. Das Schöne daran ist, sie geben sich selbst zu erkennen, als die Oberspießer der Nation. Bin ich froh, dass ich mich von diesen Oberklugen fernhalten kann. Daher passe auch Du sehr gut auf Dich auf, dass Du nicht in die gleichen Fußstapfen trittst und führe ein freies, offenes Leben. Schenke Dir jegliche Form von Peinlichkeit, überlasse es den Spießern und Kleinbürgern dieser Welt.