67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

NETZWERKEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

NETZWERKEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

 

Heute geht es um das spannende Thema NETZWERKEN

Ich liebe es so sehr zu Netzwerken. Finde es großartig, was man damit alles erreichen kann und wie viele wertvolle Infos es dabei gibt. Ich teile Veranstaltungen in 30% Vorträge und 70% Netzwerken auf. Vorträge und der offizielle Teil sind in der Regel spannend, keine Frage. Was man aber alles in den Pausen, beim Frühstück, Mittagessen und Abends an der Bar erfährt, ist immer wieder faszinierend und großartig. Dort gibt es so viele wertvolle Infos, die echt unschlagbar sind. Ich habe mit Netzwerken schon manches großartige Geschäft kennengelernt und auch manche JV einfädeln können. Darum ist es auch wichtig bei Veranstaltungen, nicht immer als Letzter zu erscheinen und dann ganz schnell wieder zu verschwinden. Ich reise immer vorher an und bleibe auch länger, einfach klasse, was ich da schon alles erleben durfte. Oft sogar in letzter Minute, wenn nur noch der harte Kern da ist. Präsenz zeigen ist so wichtig und auch viel geben. Was hast Du schon alles beim Netzwerken erlebt, was war Deine coolste Begegnung?