67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

MÜSSEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

MÜSSEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema MÜSSEN

Kennst Du das Wort „Müssen“ oder „Du musst!“ Da sträuben sich mir immer die Nackenhaare, denn ich muss rein gar nichts. Ich muss eines Tages nur noch die Erde verlassen und ansonsten muss ich gar nichts mehr. Was für ein wundervolles Gefühl, von großer Freiheit und Harmonie. Sage Dir das auch immer wieder, dass Du gar nichts mehr musst. Das gibt Dir so viel Kraft und unendlich viel Freiheit. Genau das, was Du letztlich brauchst, um ein selbst bestimmtes und schönes Leben zu führen. Benutze auch nie mehr das Wort. Es tut so gut, wenn man davon endlich weg kommt. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, Du kannst darüber lächeln und es wird alles bleiben, wie es st. Oder Du nimmst es an, gehst in die Veränderung und damit auch in die Freiheit. Genieße ab sofort Dein wundervolles und großartiges Leben, Du hast nur dieses Leben und verschiebe nichts auf irgendwann.