67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

MAGIC MOMENTS Tagesmotivation von Ernst Crameri

MAGIC MOMENTS Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema MAGIC MOMENTS

Kennst Du die berühmten Magic Moments, die magischen Momente? Wie schön ist denn das, wenn man sich regelmäßig schöne, bezaubernde Momente gönnt. Das Leben ist viel zu wertvoll, um ohne solche Momente sein kostbares Leben zu verbringen. Ich erlebe es oft auf meinen Seminaren, wenn ich die Teilnehmer nach ihren Magic Moments frage. Da kommt häufig nicht viel und das ist einfach nur sehr traurig. Denn eines Tages ist das Leben abgelaufen und wie schön, wenn man dann sagen kann „Hey, mein ganzes Leben war ein einziger magischer Moment!“ Wie traurig, wenn man sagen muss „Ich habe mir alles ein wenig anders vorgestellt!“ Das Ganze womöglich noch auf dem Sterbebett, das macht es besonders traurig. Du hast alles in Dir, Deine Seele strebt auch nach diesen magischen Momenten. Nur vor lauter machen und tun, nehmen wir es oft gar nicht mehr richtig wahr. So wünsche ich Dir jetzt von ganzem Herzen, wundervolle Magic Moments in Deinem Leben.