67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

IDEEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

IDEEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema IDEEN

Hast Du genügend Ideen, für ein erfolgreiches und wundervolles Leben? Ich liebe es, ganz viele Ideen zu haben. Je mehr ich habe, desto mehr kann ich entsprechend auswählen und mir mein Leben so gestalten, wie ich es gerne habe. Ohne Ideen, oder in der berühmten Ideenarmut wird es ein wenig schwieriger. Das muss aber nicht sein, Ideen kann man sich überall holen. Ich hole mir meine Ideen auf Seminaren, Vorträgen, Kongressen, aus Büchern, von Hörbüchern und natürlich auch aus Mastermind Gruppen. Lasse mich von den Menschen, die bereits dort sind, wo ich noch hin möchte, coachen. Es macht so viel Spaß und bringt auch ganz viel Lebensfreude, mit offenen Augen durch die Welt zu wandeln. Das Leben ist viel zu wertvoll und schön, um sich stets auf der gleichen Stelle zu drehen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Power auf Deinem Lebensweg.