67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

HOTELZIMMER Tagesmotivation von Ernst Crameri

HOTELZIMMER Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema HOTELZIMMER

Was gönne ich mir, wie bette ich mein Haupt? Wie muss das Zimmer für mich ausschauen, dass ich mich absolut wohlfühle und nachts auch Kraft tanken kann? Das ist eine wichtige Frage, denn es geht um uns und unsere Wertschätzung. Natürlich muss auch der Geldbeutel mitmachen und es hängt von der Einstellung ab. Ich liebe das Besondere, ich habe es schon immer geliebt. Nur hatte ich damals ein Problem, meine Geldbörse war soweit davon entfernt, von den wunderschönen Dingen. Dann kommt der entscheidende Moment, was sagen wir fast immer in solchen Situationen „Ich kann es mir nicht leisten!“ Das ist per se immer die berühmte Killerphrase. Denn es muss heißen „Was darf ich tun, damit ich es mir leisten kann?“ Da steckt eine völlig andere Energie dahinter, das gibt ein komplett anderes Momentum und auch viel Kraft. Führe täglich Dein Zielebuch, arbeite damit und Du wirst sehen, es tun sich dadurch so wundervolle Dinge auf. Mache Dir auch täglich Gedanken über Dein Leben, wie kannst Du es noch besser und schöner gestalten. Sodass Du Dich absolut in Deiner Mitte fühlst und endlich auch die Lebensqualität aufweist, die Du schon immer wolltest.