67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

HOCHNÄSIGKEIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

HOCHNÄSIGKEIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema HOCHNÄSIGKEIT

Egal, wo ich hinschaue, ich erlebe immer wieder Hochnäsigkeit und frage mich dann echt, wieso denn. Auf was bilden sich so manche Zeitgenossen etwas ein? Glauben sie etwas Besseres zu sein? Ich erlebe das immer wieder, Männer im Anzug und ich mit langen Haaren, Hemd aus der Hose und Jeans. Da geht es oft schon los und ich kann darüber nur schmunzeln. Was nicht genormt ist, passt einfach nicht in deren Weltbild. Muss ich, nur weil ich einen Anzug trage, hochnäsig sein? Ich denke nein, in erster Linie sollte man Mensch sein und bleiben. Wenn wir alle lernen würden, zuerst Mensch zu sein, dann wäre die Welt, um einiges friedlicher und schöner. Ich muss dann immer schmunzeln und stelle mir die Hochnäsigen so vor, als würden sie vor mir in der Unterhose stehen und ein wenig später nackt. Das ist so skurril und das Endresultat, ich muss lachen und der Gegenüber schaut noch ein wenig komischer in die Landschaft. Ich kann dazu nur eines sagen, nehmt das Leben nicht so ernst. Seit wesentlich lockerer und freut Euch des Lebens, denn eines Tages ist es eh vorbei.