67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

HARMONIE Tagesmotivation von Ernst Crameri

HARMONIE Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema HARMONIE

Bist Du auch so harmoniesüchtig, oder eher nicht? Nun, ich war früher ein richtiger Harmoniejunkie mit dem Resultat, dass ich mich dabei fast verloren habe. Das war ja vielleicht doof und überhaupt nicht mehr zielführend. Denn ich hatte mich vor lauter Anpassung, fast selbst vergessen. Ich wollte immer und stets mit allen Menschen in Harmonie leben. Bis ich es eines Tages endlich verstanden habe, dass das ja gar nicht geht. Vielleicht gehörst Du ja auch zu den Menschen, die sich vor lauter Harmonie selbst verlieren. Das ist einfach nicht gut und klug, in erster Linie geht es hier ganz klar um Dich, ja um Dich alleine. Dass Du Dir treu bleibst, Deinen Lebensweg gehst und nicht den der anderen Menschen. Denn sonst kannst Du ganz sicher sein, Dich darin zu verlieren und genau das darf nicht passieren. Du bist viel zu wertvoll und großartig, um Dich vor lauter Harmonie zu vergessen. Es gibt Menschen, mit denen kannst Du nicht in Harmonie leben, keine Chance, nie und nimmer. Der einzige Mensch, mit dem Du richtig in Harmonie leben solltest, das bist Du. Damit hast Du definitiv mehr als genug zu tun, um dies zu schaffen und in Frieden ein wundervolles Leben zu leben. Ich wünsche es Dir so sehr und der erste Schritt dazu ist „Pass auf Dich auf!“ Dass was andere Menschen oft meinen, was gut für Dich ist, ist noch lange nicht gut für Dich. So wünsche ich Dir ein traumhaftes Leben in absoluter Harmonie mit Dir selbst und Du wirst Menschen finden, mit denen das sehr wohl auch möglich ist.