67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

FÜHLEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

FÜHLEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema FÜHLEN

Was fühlst Du den lieben langen Tag? Sind es schöne Dinge des Lebens, oder eher negative und vollkommen düster? Du hast es in Deiner Hand, ja Du hast es wirklich in Deiner Hand, auch wenn viele Menschen das nicht glauben wollen. Die meisten sind der Meinung, das hat nur mit den äußeren Umständen zu tun. Sie könnten da einfach nichts dafür, wenn im Außen Negatives geschieht. Das würde automatisch abfärben und damit müsste man sich abfinden. Wie Du fühlst, wie Du denkst, Du die Dinge wahrnimmst, hat ausschließlich mit Dir alleine zu tun. Es ist Deine Einstellung, die es ausmacht und sonst nichts anderes. Erst Deine Einstellung, Deine Grundeinstellung gibt die Macht über das, was im Außen passiert. Ich war früher hochgradig negativ unterwegs, mit dem Resultat, dass ich mir damit am meisten selbst geschadet habe. Bis ich das endlich begriffen hatte, war ja unfassbar. Wie verrückt ist denn das, ich war am Anfang natürlich sehr sauer auf mich. Das hatte aber rückwirkend sowieso nichts mehr geändert. Also war es sinnvoller, nach vorne zu blicken und ab sofort eine positive Lebenseinstellung mein eigen zu nennen. Ich liebe es seitdem so unterwegs zu sein und was mich früher geärgert hat, darüber kann ich heute nur noch lachen. Denn spielt all das, über was wir uns immer wieder ärgern, in zehn Jahren überhaupt noch eine Rolle? Ich glaube nicht und darum können wir es uns doch gleich schenken. Gehe fortan in die positiven Gefühle hinein und behalte diese auch. Unabhängig, was gerade im Außen geschieht. Bevor Du das jetzt ablehnst, gibt Dir die Chance und ich bin mir ganz sicher, auch Du wirst davon mehr als begeistert sein.