67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

DURCHHALTEVERMÖGEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

DURCHHALTEVERMÖGEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema DURCHHALTEVERMÖGEN

Es ist eine sehr bewegende Geschichte mit dem berühmten Durchhaltevermögen. Das heißt, Du musst da förmlich durchgehen, Du musst es aushalten und dann gelangst Du erst zum berühmten Vermögen. Genau hier klemmt es bei den meisten Menschen. Kaum mehr einer will da durchgehen, es aushalten, denn das ist ja unangenehm und teilweise auch stressig. Viele möchten am liebsten gleich zum Vermögen gelangen und dies möglichst ohne Aufwand. Das ist natürlich eine Utopie, die so nie funktioniert. Alles braucht seine Zeit, denke nur mal daran, wie lange Du gebraucht hast, bis Du laufen konntest. Dann, bis es endlich geklappt hat, mit lesen, rechnen und schreiben. Ewigkeiten und dennoch rückblickend war es gerade nur einen Augenblick. Wenn uns das bewusst ist, dann stelle wir uns darauf ein und ziehen das Dinge eben durch. Darüber habe ich auch ein Buch http://bit.ly/1uVWed8 geschrieben und jetzt im Mai gibt es das passende Seminar http://bit.ly/1MvwuOh dazu. Denn ohne Durchhaltevermögen nützt die beste Technik nichts, Du schaffst es einfach nicht. So wünsche ich Dir jetzt ganz viel Power, Kraft und Energie, dass Du Deine Ziele verfolgst, lebst und konsequent umsetzt.