67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

DRUCK Tagesmotivation von Ernst Crameri

DRUCK Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema DRUCK

Druck gibt nur noch mehr Druck und bei genügend Druck, knallt es irgendwann und danach herrscht wiederum das Chaos. Das gilt es zu vermeiden, um in Frieden und in Harmonie leben zu können. Je mehr Druck auf der Erde herrscht, desto mehr Unfrieden und Kriege haben wir. Dieses Phänomen haben wir auch  in der Familie runtergebrochen, in Firmen, Freundschaften und vielen weiteren Orten. Wenn etwas gesund sein soll, dann immer ohne Druck. Kein Landwirt käme auf die Idee, heute zu säen und morgen aufs Feld zu fahren, um zu schauen, was schon gewachsen ist. Er wird nichts sehen, also übt er Druck aus und fängt an zu graben. Was wird er vorfinden,  nichts. Oder wenn die ersten zarten Pflänzlein aus der Erde schauen, geht er hin und zieht daran, damit sie schneller wachsen. Was ist das Resultat daraus, es wird nichts entstehen können, wird im Vorfeld schon zunichte gemacht. Alles braucht immer seine Zeit und hat auch seine Zeitqualität. Je mehr Druck Du aus Deinem Leben nimmst, desto besser geht es Dir und umso wohler fühlst Du Dich. Das ist das, was es anzustreben gilt, ein völlig druckfreies Leben zu führen, in absoluter Harmonie, Frieden und Glückseligkeit. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen, pass einfach gut auf Dich auf.