67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

BÜCHER Tagesmotivation von Ernst Crameri

BÜCHER Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema BÜCHER

Ich liebe Bücher und ich habe schon immer Bücher geliebt, das kann ich echt von mir behaupten. Genauso, dass sie meine Freunde sind und mich schon ein Leben lang begleiten. Bücher sind für mich die Welt und ich wusste schon damals als Kind, eines Tages schreibe ich Bücher. Da haben noch alle gelacht und es hat dann gut 30 Jahre gedauert. Aber immerhin zeitlebens damit begonnen und darauf bin ich sehr stolz. Ich kann es nur jedem Menschen sehr ans Herz legen, auch Du hast etwas aus Deinem Leben zu sagen  und dies solltest Du zu Papier bringen. Nicht nur ein paar Menschen davon erzählen, sondern für die Ewigkeit auf Papier bannen. Die große Frage ist dann immer, wie macht man das? Wie setzt man es um, wie schreibt man am besten ein Buch und viele weitere Fragen. Seit einigen Jahren, nachdem mich immer mehr Menschen um Tipps und Tricks gebeten haben, musste ich mit dem Spuk einfach aufräumen. Du kannst mit keinem Trick dieser Welt ein Buch schreiben, auch nicht mit ein paar Tipps. Dazu ist dann doch ein wenig mehr erforderlich und so führe ich einmal im Jahr, für ein paar wenige Menschen, ein intensives Buchseminar durch, wo alles von der Pike aufgezeigt wird. Also Punkt eins, schreibe auch Du Dein Buch, und wenn Deine Mitmenschen meinen sollten, dass das Blödsinn wäre, dann solltest Du es erst recht tun. Lese auch ganz viele Bücher, in jedem Buch ist so viel Wissen enthalten. Du kannst immer etwas für Dich mitnehmen und in Deinem Leben implementieren. Ich liebe das so sehr, denn Bücher haben mich in meinem Leben schon sehr sehr weit gebracht. Wenn mir ein Buch von einem Autor sehr gut gefällt, dann lese ich oft alles von ihm. Gehe dann, falls er Seminare durchführt, auf seine Seminare und als Krönung lasse ich mich auch noch von ihm coachen. Das ist natürlich der schnellste und beste Weg, an unendlich viel Wissen zu gelangen. Vorher aber Bücher lesen und falls vorhanden auch Tag und Nacht Hörbücher reinziehen. Das musst Du aber nur dann tun, wenn Du in Deinem Leben ganz viel lernen möchtest und es Dir sehr am Herzen liegt, dass Du es ganz ganz weit bringst. So wünsche ich Dir jetzt einmal mehr wieder die richtige Erkenntnis und auch Power, es zu verstehen, zu begreifen und dann auch umzusetzen, zu Deinem und zum Wohle der Mitmenschen.