67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

AUTOS Tagesmotivation von Ernst Crameri

AUTOS Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema AUTOS

Bei Autos scheiden sich oft die Geister, da gibt es welche die behaupten, das wäre völlig egal, Hauptsache es fährt von A nach B. Dann gibt es die nächste Gruppe, die sagt, ein schönes Auto ist etwas Großartiges. Zu welcher Gruppe gehörst Du? Ich gehöre eindeutig zu den Autofans, für mich ist ein schönes Auto etwas Wundervolles. Nur oftmals ist es so, wie es mir ergangen ist, die Geldbörse ist vom Wunschauto viel zu weit weg. Jetzt gibt es genau zwei Möglichkeiten, die erste zu sagen „Das kann ich mir nicht leisten!“ Das ist die eine Variante und sie ist zugleich auch eine ganz klare Absolution. Das heißt, ich habe kein Geld und damit hat es sich. Im gebe mich damit zufrieden und werde deshalb auch immer ein kleines Auto fahren. Die zweite Möglichkeit, mit der ich mich beschäftige, diese halte ich für wesentlich sinnvoller und  auch zielführender. Ich stelle mir dann stets die Frage „Was darf ich tun, damit ich es mir leisten kann?“ Nicht was muss ich tun, denn das ist für mich schon wieder unnötiger Krampf und ich mag einfach keinen Krampf in meinem Leben. Darauf finde ich dann auch stets die Lösung, setze mich dran. Es dauert natürlich ein wenig und dann komme ich in den Bereich hinein, wo ich es mir echt leisten kann. Das ist so ein wundervolles und großartiges Gefühl, es befreit dermaßen. Mit solch einer Fragestellung kommt auch eine ganz andere Energie rein. Wir haben es in unserer Hand und es lohnt sich sehr, sich mit dem Thema zu befassen und dann in die Umsetzung zu gehen. So fährst auch Du bald Dein Wunschauto, oder sogar mehrere. Glaube an Dich, mache Dich auf den Weg und es wird Wirklichkeit.