67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

AUSSICHT Tagesmotivation von Ernst Crameri

AUSSICHT Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema AUSSICHT

Ich muss immer in die Höhe, ich brauche stets Aussicht und damit verschaffe ich mir über das Geschehen auch gleich einen Überblick. Von oben betrachtet, sieht die Welt ganz anders aus. Ich nutze jede Aussichtsmöglichkeit und sei es per Bergbahn oder auch mit dem Helikopter. Von oben sieht die Welt einfach immer kleiner und beschaulicher aus. Es ist eine völlig andere Perspektive und es tut auch sehr gut, buchstäblich über den Dingen zu stehen, sich frei zu machen. Die Welt ist ein Traum, wenn wir sie aus der richtigen Perspektive betrachten. Ich liebe es wie ein Adler, die Perspektive zu haben. Es macht so viel Spaß und bringt ganz viel Lebensfreude, ist das, was wir alle brauchen. Wenn Du das nächste Mal die Chance hast, nach oben zu gehen, dann tue es einfach. So liebe ich auch in Städten, Zimmer in höheren Etagen und jegliche Form von Aussichtstürmen. Mit dem richtigen Überblick lässt es sich einfach und schöner leben.