67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

AUFGEBEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

AUFGEBEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema AUFGEBEN

Was für ein schreckliches Wort, wer aufgibt, hat verloren. Darum eine ganz wichtige Maxime, gib nie, nie, nie, niemals auf. Wenn alle um Dich herum meinen, dass Du auf dem falschen Weg bist, es sowieso nichts bringt, genau in diesem wertvollen Moment weißt Du, dass Du auf dem für Dich richtigen Weg bist. Denn es geht hierbei ganz klar um Deinen Weg und sonst um gar nichts anderes. Es ist nicht der Weg der anderen Menschen, denn die kennen Dein Inneres und Deine Bestimmung nicht so gut wie Du. Darum, da wo Du bist, was Du tust, das ist Dein Weg und den gehst Du bitte immer schön weiter. Wenn Du das Gefühl hast, jetzt kann ich nicht mehr, ich glaube ich gebe auf, dann sage Dir Folgendes „Bevor ich jetzt aufgebe und all die viele Zeit, die ich investiert habe, vergeudet ist, gebe ich mir noch einen Tag die Chance. Ja, nur noch morgen und dann ist es okay!“ Morgen machst Du das Gleiche wieder und manchmal dauert das Spiel dann mehrere Wochen oder sogar Monate, aber irgendwann, ja irgendwann hast Du es überwunden und alles, was Du getan hast, wird Wirklichkeit. Denn wenn alle Menschen aufgegeben hätten, würden wir definitiv noch im finsteren Mittelalter leben. Zum guten Glück und dafür vielen Dank an all die Menschen, die ihr Ding immer durchgezogen haben. Ohne nach rechts und links zu schauen, auch Dir wünsche ich die Kraft, dass Du es durchziehst. Die ganzen Dummschwätzer am Wegesrande, die immer meinen zu wissen, wie es zu funktionieren hat, vergiss diese Typen. Denn diese sind völlig irregeleitet, sonst würden sie ihren eigenen Lebensaufgaben nachgehen. Nur die haben meistens keine und stürzen sich so lieber auf die Mitmenschen. Werde Du bloß nicht das Opfer von solchen Typen. Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft Dein Ding durchzuziehen, zu Deinem und zum Wohle aller Menschen. In Dir steckt etwas ganz ganz Großes, lebe es im Hier und Jetzt.