67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

SCHÖNHEIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

SCHÖNHEIT Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema SCHÖNHEIT

Wie oft höre ich die Menschen sagen, es gibt nichts Schönes. Schlimmstenfalls sogar alles wäre oder ist Sch……….. und vielleicht auch noch zum Kot…………….! Nun denn, wenn man so unterwegs ist, was soll denn dabei rauskommen? Man fühlt sich genau so und das halte ich für sehr übel. Ich gehe lieber freudestrahlend durchs Leben, auch wenn manche Pessis das für doof und unnatürlich halten, schlimmstenfalls sogar neiden. Das ist mir aber egal, ich erfreue mich ausschließlich an den vielen Schönheiten des Lebens und davon gibt es so viele. Wer es nicht erkennen möchte, darf es ruhig lassen. Wir haben die Wahl, auf was wir uns letztlich konzentrieren möchten, auf das Positive und Lebensbejahende oder auf das Negative und Lebensvernichtende. Beides ist eine Kraft, die eine sehr große Wirkung auf uns hat. Wie froh bin ich, dass es hier bei Facebook den wundervollen Button löschen gibt und schlimmstenfalls sogar blockieren. Meine Liste diesbezüglich wird immer größer und größer. Das wünsche ich auch Dir von ganzem Herzen, dass Du ab heute nicht nur mit den Augen siehst, sondern auch mit Deinem Herzen. Da siehst Du noch wesentlich mehr und es erfüllt Dich ungemein. Sei auch Du beseelt von der wirklichen Schönheit der Menschen, Landschaften, des Essens und vieles mehr. Ein wundervoller Tipp, von einem meiner Videofans: „Ernst, Deine Videos sind echt der Hammer, ich höre sie mir mehrmals an, um ja nichts zu verpassen. Dann, und das weißt Du bestimmt noch nicht, wie cool das ist, schalte ich den Ton aus und genieße einfach nur die Landschaft. Mache bitte unbedingt weiter so, ich liebe es und meine Freunde mit dazu. Danke, danke, dass Du uns dies kostenlos ermöglichst.“ Wow, das hat mich ganz tief berührt und dass es auch ohne Ton wunderschön ist, finde ich echt klasse. Also habe auch Du ganz viel Spaß an den Clips und teile so viel wie möglich, dass auch andere Menschen in den Genuss kommen können. Damit unsere Welt ein wenig besser und noch schöner wird.