67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

PECH Tagesmotivation von Ernst Crameri

PECH Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema PECH

„Ich habe immer nur Pech!“ Wer kennt solche Menschen, die das immer von sich behaupten? „Ich habe immer nur Glück, egal, was ich anfasse?“ Es ist die gleiche Energie, nur mit dem großen Unterschied, eines gibt ganz viel Energie und das andere kostet ganz viel. Du hast die Wahl, auch wenn das die meisten Menschen nicht glauben. So viele haben sich auf ihr Pech eingefahren und dann läuft es buchstäblich wie auf Autopilot. Komme bitte  aus diesem Disaster heraus und das Leben gewinnt viel mehr an schönen, ja sogar wundervollen Facetten. Sprich nie mehr über Pech, sondern über Dankbarkeit und das Glück, welches Du hast zu leben.