67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

PARTNERSCHAFT Tagesmotivation von Ernst Crameri

PARTNERSCHAFT Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema PARTNERSCHAFT

Wie schaut es aus mit und in Deiner Partnerschaft? Hmmmmmmmmmm, manchmal wäre es dann vielleicht doch besser, man würde da nicht so viel fragen und sich zu weit rauslehnen. Dass was so viele machen, das Deckmäntelchen des berühmten Schweigens drüberlegen. Nach dem Motto: „Na ja, ideal ist sie ja nicht gerade, aber besser so als gar nichts!“ Das nenne ich Betrug an sich selbst, das ist die Nummer von „Kompromissen“ und im Wort Kompromiss ist ganz klar das Missen enthalten. Dies ist alles andere als klug und clever, so durchs Leben zu wandeln und dabei immer etwas zu missen. Wenn man dann in die Thematik ein wenig mehr eintaucht, heißt es sehr schnell „Das ist doch überall das gleiche Spiel!“ So kann man es natürlich auch sehen und damit redet man es sich buchstäblich schön. Wenn Du jedoch ganz tief in Dich hineinhörst, dann erkennst Du es sehr wohl, dass es nicht die ideale Nummer ist. Jetzt kann man natürlich so weiter machen bis ans Lebensende, oder man geht buchstäblich in medias res und hinterfrägt die Situation. Dazu braucht es natürlich Mut genau hinzuschauen und dann auch die entsprechenden Maßnahmen, die erforderlich sind für die Veränderung, in die Tat umzusetzen. Solltest Du Dich auch gerade in dieser Lebenssituation befinden, dann hinterfrage Dich ganz einfach, wie hoch ist der Preis, wenn ich so weiter mache wie bisher? Wie hoch ist der Preis, wenn ich mein Leben so lebe, wie ich es mir vorstelle, mit dem idealen Partner? Du bezahlst immer einen Preis, Frage ist dabei einfach nur, wie hoch ist er letztlich und welchen bist Du bereit zu bezahlen? Nur wegschauen, das gilt einfach nicht mehr. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft in der Analyse Deiner Partnerschaften, sei es geschäftlich und auch privat. Habe den Mut dazu, gehe rein und Du wirst Wundervolles erleben. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Inspiration und auch die gehörige Portion Lebensfreude, für Dein wundervolles und wertvolles Leben.

Ich danke Dir fürs Teilen, damit viele Menschen in den Genuss des Nachdenkens kommen können.