67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

LERNEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

LERNEN Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema LERNEN

Für viele ist lernen der blanke Horror. Wie oft höre ich, dass man schon genug in seinem Leben gelernt hat. Keine Lust mehr darauf hat, sich weiter zu bilden. Im gleichen Atemzug sind es dann die Leute, die sich beklagen, dass andere Personen befördert werden. Für mich gilt schon ein Leben lang

„Seminare, Seminare von der Wiege bis zur Bahre!“

Und genau das hat sich sehr gut bewährt. Denn mit jedem Lernen und dann natürlich auch sofortigem Umsetzen, hat sich bei mir immer sehr viel verändert. Mein Wissen und Können ist sehr stark gestiegen und damit auch wiederum das, was ich weitergeben konnte und kann.

Je mehr ich lerne, desto mehr verdiene ich. Weil ich den Menschen, einen sehr hohen Nutzen bieten kann.

Für mich zählt auch heute noch absolut zum Programm, das tägliche dazu lernen.

Hier einige der täglichen Maßnahmen:
+täglich Bücher lesen
+täglich Hörbücher hören
+täglich mit erfolgreichen Menschen kommunizieren und von ihnen lernen
+täglich Podcasts hören
+täglich im Internet mich weiterbilden

Dann gehe ich regelmäßig zu Vorträgen, Schulungen, Seminaren, Messen, Symposien, Kick-offs und vieles mehr.
Wenn ich das bei Menschen erzähle, die sich im Kreise drehen und nicht weiterkommen, heißt es oft „Ich habe ja gar nicht so viel Zeit wie Du!“

Das ist natürlich ein absoluter Schwachsinn, jeder Mensch bekommt pro Tag 24 Stunden geschenkt. Die Frage hierbei ist nur, was man daraus macht.

Ich spare natürlich viel Zeit, indem ich keine unnötigen und negativen Gespräche führe. Ich telefoniere nicht rund um die Uhr, sondern nur zu bestimmten Zeiten und das kurz und knapp. Keine Zeit verlieren, indem man sich im Internet verliert, kein TV, keine Tageszeitungen. Auch wenn hier manch einer meint, man müsste doch wissen, was draußen alles so geschieht. Das kann ich mir innerhalb von wenigen Minuten übers Internet abholen. Da das meiste sowieso nur negativer Müll ist, brauche ich das nicht. Keine Lust auf solche mülligen Beeinflussungen.

Ich kann es Dir nur sehr ans Herz legen, bilde Dich bitte permanent weiter und es wird Deine Welt auf wundervolle Art und Weise verändern. Du hast es echt in Deiner Hand, mache eine Meisterleistung aus Deinem Leben. Fange heute noch damit an, es gibt so viele Möglichkeiten, tue es ganz einfach.