67098 Bad Dürkheim, Deutschland
+49 (0) 6322 5734
team@crameri.de

HILFE Tagesmotivation von Ernst Crameri

HILFE Tagesmotivation von Ernst Crameri

Heute geht es um das spannende Thema HILFE

Es ist ein wahres Zeichen von Größe und Stärke, wenn man sich helfen lässt. Es ist doch völlig legitim und hilft beiden Seiten, einmal demjenigen, der Hilfe sucht und dann der Hilfe geben kann. Alles alleine machen wollen, ist ein Ding der Unmöglichkeit und alles andere als gut und klug. Wenn Du Zahnschmerzen hast, gehst Du doch auch automatisch zum Zahndoc und bastelst nicht selbst an den Zähnen herum. Hast Du ein steuerliches Problem, gehst Du eben zum Steuerberater und hast Du ein Erfolgsproblem, gehst Du zum Erfolgscoach. Oder zu einer Person, die bereits schon dort ist, wo Du noch hin möchtest. Du hast auch hier die Wahl, Du kannst ausharren und warten, bis es in der Regel schlimmer wird, oder Du machst Dich auf den Weg. Sich helfen lassen ist der berühmte Königsweg und führt in eine andere Dimension hinein. Das eigene Leben reicht einfach nicht aus, alle Erfahrungen selbst zu sammeln und alleine klarzukommen. Das ist letztlich ein klares Zeichen von Schwäche, denn der Kluge lässt sich immer helfen. Ich liebe es, mir schnelle Hilfe zu holen, es erleichtert mich und mein Leben um ein Vielfaches. Denke einfach darüber nach, ob es nicht auch in Deinem Leben manchmal sinnvoller wäre, Du würdest Dir wesentlich schneller Hilfe holen und Dich auf das Wesentliche konzentrieren. Auf die Dinge, die Du gut oder sogar sehr gut kannst. Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, dass Du es siehst und auch entsprechend danach handelst, zum Wohle Deiner Selbst und Deiner Mitmenschen.

So freue ich mich sehr, wenn Du diesen Videoclip teilst, auf dass er vielen Menschen hilft, klar zu blicken und auch klar und schnell zu handeln.