Dein Geschenk: Ein 20-minütiges Power-Coaching mit Ernst Crameri
Du möchtest mehr Erfolg haben, du möchtest deine Welt verändern, dann bist du hier absolut richtig. Nimm dir die Zeit, lese alles durch und dann beantworte bitte die Fragen, damit ich dich vorab schon kennenlernen kann.

Die große Frage ist stets, wo stehe ich im Moment gerade und wo könnte ich stehen, wenn ich endlich mein LEBEN voll und ganz leben würde?

Es gibt viele Möglichkeiten, das eigene LEBEN zu verbringen. Der KÖNIGSWEG ist das LEBEN zu leben, von dem wir schon immer geträumt haben. Endlich anzukommen, beruflich wie privat sein GLÜCK vollends zu finden und dann auch zu leben.

Über eines sind wir uns alle im Klaren "Es gibt eindeutig ein LEBEN vor dem TOD"

Dieses gilt es zu leben, zu erleben, zu spüren, und mit jeder einzelnen ZELLE unseres Körpers im HIER und JETZT zu sein.

Um das jedoch so exakt hinzubekommen ist es wichtig, den folgenden FRAGEN nachzugehen:

1.) Wer bin ich?

2.) Wer bin ich wirklich?

3.) Was will ich?

4.) Was will ich nie mehr?

Sich selbst zu erkennen ist die größte und zugleich auch wundervollste REISE. Die berühmte Reise zu uns selbst ist auch unendlich spannend.

Allein schaffen wir das nicht, viel zu sehr sind wir in unserer alten WELT buchstäblich verhaftet.

Hier braucht es ein entsprechendes MENTORING, um genau den FRAGEN nachzugehen und einen wundervollen, persönlichen FAHRPLAN zu erarbeiten.

Ich freue mich sehr, für dich da zu sein und dein LEBEN, dein SEIN gemeinsam anzuschauen und für dich die beste, deine persönliche LÖSUNG, deinen neuen LEBENSWEG zu erarbeiten.

Dazu ist es bitte erforderlich, dass du die FRAGEN genau und gewissenhaft erarbeitest, ausfüllst, sodass ich dich vorab schon einmal kennenlernen darf. Damit wir im persönlichen ERFOLGSCOACHING, die für dich passenden ERFOLGSPRINZIPIEN erarbeiten können.

Jetzt wünsche ich dir ganz viel SPASS beim Ausfüllen deiner Fragen, nimm dir ZEIT dafür, mache es gewissenhaft, denn es geht wahrhaftig um DICH und um dein SEIN.

Fülle die FRAGEN bitte bis spätestens Freitag, den 22.12.2021 um 12.00 Uhr aus.

Ich melde mich dann bei dir und dann machen wir einen gemeinsamen TERMIN.

PS: Fange endlich an zu leben, ein sehr wichtiges Buch. Denn du hast wahrlich kein ewiges Leben, auf was willst du warten?

Anmeldeschluss: 22. Dezember 2021 um 12.00 Uhr
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Fange endlich an zu LEBEN
Wieso möchtest du mit mehr ERFOLG haben? *
Woher hast du die Info bekommen für das Erfolgscoaching? *
Vorname und Nachname *
Strasse/Hausnummer *
PLZ/Ort *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer *
Hast du eine eigene Webseite, wie lautet diese? *
Dein Facebook-Profil *
Dein Instagramm-Profil *
Was machst du zur Zeit beruflich? *
Was würdest du gerne beruflich machen und warum? *
Wie viel verdienst du im Monat und womit? *
Was würdest du gerne monatlich verdienen und warum? *
Was sind deine Stärken? *
Was sind deine Schwächen? *
Hast du dich schon einmal coachen lassen? Wenn ja, von wem, wie lange und wie war es? *
Hast du schon Seminare besucht? Wenn ja, von wem und wie oft? *
Welche Bücher hast du schon gelesen? *
Welches Buch liest du zur Zeit? *
Hörst du Podcast und wenn ja, welche? *
Wo soll deine Reise hingehen? *
Was muss endlich anders werden in deinem Leben und warum? *
Wie alt bist du? *
Was versprichst du dir vom ERFOLGSCOACHING? *
Von wem oder woher hast du vom ERFOLGSCOACHING gehört? *
Letzte Aufgabe für dich: Bitte nimm ein kurzes VIDEO auf, damit ich dich vorab schon kennen lernen kann, und schicken es dann über Facebook-Messenger) *
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy